• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Die müssen die ausgefallendsten Sachen "besitzen". Die schrecken nicht einmal davor zurück, sich qualvoll hergezüchtete Tiere anzuschaffen, nur um aufzufallen ... show off ist ihnen weitaus wichtiger, als die Qualen einer Kreatur. Hunde und Katzen mit plattem Gesicht, abgezwicktem Stümmelschwanz, felllos, tränenden Augen, und was weiß ich welch Horrorzüchtungen es noch so gibt ... für diese "Leute".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

Tja, leider. Komm nicht herum darum, sind Kunden von mir.

NEIN, züchte und verkaufe nicht diese armen Geschöpfe.
Komme zu ihnen, weil sie Probleme mit elektronischen Geräten haben.

Ich bin Elektriker von Beruf.
Ein dreifach Hoch, dem, der dies goldne Handwerk schuf.....:gitarre:
 
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

--------------------------------------------------------------------------------

Die müssen die ausgefallendsten Sachen "besitzen". Die schrecken nicht einmal davor zurück, sich qualvoll hergezüchtete Tiere anzuschaffen, nur um aufzufallen ... show off ist ihnen weitaus wichtiger, als die Qualen einer Kreatur. Hunde und Katzen mit plattem Gesicht, abgezwicktem Stümmelschwanz, felllos, tränenden Augen, und was weiß ich welch Horrorzüchtungen es noch so gibt ... für diese "Leute".
 
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

Tja, leider. Komm nicht herum darum, sind Kunden von mir.

Du testest ihre Betten? :dontknow: Ich kenne solche Leute wirklich nicht.

Das bringt mich aber zu einer Frage: Ist es belangloser Zufall, wer oder was einem so begegnet oder ist das, was man erlebt eine Botschaft, die sagt: "Das bist Du"?

Ich kenne nämlich jemanden, der das glaubt und der hat dadurch zumindest ein interessantes Leben, weil er andauernd Botschaften erhält, die es zu entschlüsseln gilt. :)
 
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

Du testest ihre Betten? :dontknow: Ich kenne solche Leute wirklich nicht.

Das bringt mich aber zu einer Frage: Ist es belangloser Zufall, wer oder was einem so begegnet oder ist das, was man erlebt eine Botschaft, die sagt: "Das bist Du"?

Ich kenne nämlich jemanden, der das glaubt und der hat dadurch zumindest ein interessantes Leben, weil er andauernd Botschaften erhält, die es zu entschlüsseln gilt. :)

Sorry, hätt mich bei meiner "Vorstellung" etwas genauer ausdrücken sollen. Das Bettentesten ist ein ... zggm angenehmer ... Nebenberuf.
Zu deiner Frage: ich weiß es nicht, das mußt du selber rausfinden, glaub ich.
 
Werbung:
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

Sorry, hätt mich bei meiner "Vorstellung" etwas genauer ausdrücken sollen. Das Bettentesten ist ein ... zggm angenehmer ... Nebenberuf.
Zu deiner Frage: ich weiß es nicht, das mußt du selber rausfinden, glaub ich.

Ja, das muss ich wohl. Manchmal spiele ich, daß es so wäre und frage mich: "Was will mir das jetzt sagen? Wieso brauche ich jetzt diese Botschaft?"
 
Zurück
Oben