• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Toll!

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Wer die Sendung Frontal 21 (ZDF - Moderator Theo Koll) kennt, weiß dass immer am Ende ein Ereignis welches in der Woche besonders skurill war, persifliert wird.

Hier das Toll! von dieser Woche:


http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080304_toll_f21.asx

Übrigens ist Frontal 21 zum größten Teil Dank seines ausgezeichneten Moderators Theo Koll, m.E. die beste politische Sendung die zurzeit im Deutschen Fernsehen angeboten wird. (Jeden Dienstag, ZDF 21.00)
 
Werbung:
AW: Toll!

Hallo Miriam!

Auch ich habe schon oft das Sehen dieser Sendung als Bereicherung erfahren.
 
AW: Toll!

Diesmal bei Toll: Der Politiker des Monats.

Dazu ist auf der Internetseite des ZDF zu lesen:

"In ihrer wöchentlichen Satire küren die Frontal21-Autoren Werner Martin Doyé und Andreas Wiemers diesmal den Politiker des Monats: Erwin Huber. Ob Transrapid, BayernLB oder Rauchverbot: Der CSU-Chef weiß, wie er anderen die Schuld zuschiebt"


http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080401_toll_neu_f21.asx

Viel Spaß!
 
AW: Toll!

ich bin zwar kein deutscher, aber ich sehe gerne eure politischen sendungen. erwin huber kann stolz sein, denn ausser am nockherberg wird er wahrscheinlich nie mehr so ausführlich erwähnt werden.
wenn ich mich der worte eines URBAN PRIOL entsinne, "ohne stoiber wird das politische kabarett arm werden", dann denke ich, dass die "bayrischen zwillinge" seine worte lügen strafen werden. der rechenkünstler huber beginnt die politische szene richtig lebhaft zu gestalten.
euer bakunin
 
AW: Toll!

Ach Miriam, wenn Du wüsstest, wie gut Du es hast:
In der DDR wärst Du für dieses Posting wegen "Verunglimpfung" einige Jahre nach Bautzen gegangen. :blume1:

Schön, dass es jetzt anders ist.

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2

Ach lieber Pispezi, wenn du wüsstest wie schön es ist nachhause zu kommen und nicht die Securitate (Rumäniens Stasi) in den eigenen vier Wänden vorzufinden, mit einer Selbstverständlichkeit auf meinen Sesseln sitzend, nachdem sie sicherlich schon alles durchwühlt hatten...

Seitdem sind ca 45 Jahre vergangen, vergessen kann man die blöden Visagen aber nicht!

Auch dir sehr liebe Grüße :kuss1:

Miriam
 
Werbung:
AW: Toll!

Ach lieber Pispezi, wenn du wüsstest wie schön es ist nachhause zu kommen und nicht die Securitate (Rumäniens Stasi) in den eigenen vier Wänden vorzufinden, mit einer Selbstverständlichkeit auf meinen Sesseln sitzend, nachdem sie sicherlich schon alles durchwühlt hatten...

Seitdem sind ca 45 Jahre vergangen, vergessen kann man die blöden Visagen aber nicht!

Auch dir sehr liebe Grüße :kuss1:

Miriam

Danke, Du Gute - wieder was gelernt!

Liebe Grüße :kuss1:
 
Zurück
Oben