• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

tja, muss wohl auch gg

CloudDiver

New Member
Registriert
9. August 2006
Beiträge
174
Also, hallo erstmal, ne!

Ich wurde dezent von einem lieben Mitschreiberling darauf hingewiesen, dass ich mich hier quasi noch vorzustellen habe. *g* Danke!
Nun gut, werde ich das hier mal tun. Gibt allerdings nicht so viel zu erzählen. Komme aus Deutschland, bin Studentin und gebe gerne überall meinen Senf dazu, weshalb ich wohl hier genau richtig bin *g*. Ich habe für mich den Anspruch, recht humorvoll zu sein, auch ein wenig ironisch, hoffe aber, dass ich hier damit bei niemandem anecke, bzw. er von allen verstanden wird - nur so als kleine Vorwarnung. ;-) Nicht alles immer ernst nehmen, vor allen bei so lustigen Wortspielereien, ne...

Also, auf noch viele gemeinsame Stunden lustigen Diskutierens und Formulierens!!

CloudDiver

Ach ja, falls das an Vorstellung irgendwelchen Vorstellungen nicht genügen mag: einfach nachfragen, oder -haken, oder meckern!! *g*
 
Werbung:
AW: tja, muss wohl auch gg

Danke fürs Willkommen heißen!

Aber Mitschreiberling ist mMn neutrum, sprich neutral für Männlein und Weiblein gleichermaßen zu gebrauchen. gg
Wollte dich jedoch keinesfalls in irgendeiner Weise falsch betiteln.
 
AW: tja, muss wohl auch gg

Heyho, mach dir keinen Streß! :blume1:
Ich hab ja auch keinen *lol*
Wollte nur mein Geschlecht offenbaren. Ich hatte mich bei deinem Nick auch vertan. *irrtum zugeb*
Was studierst du denn?
 
AW: tja, muss wohl auch gg

ich hoffe, mal (eine gute?) Lehrerin zu werden... und kleine schülerchen zu ärgern *g*
na, ich gebs zu: ich will ja nur ihr Bestes, ne, is klar
 
AW: tja, muss wohl auch gg

Kleine Schülerchen? Also die in der Grundschule?
Wäre mein Favorit, ich weiß noch wie wir in der weiterführenden Schule so drauf waren, das hält kein Lehrer aus. :reden: Naja ich war nie sooo schlimm *lol*
 
AW: tja, muss wohl auch gg

nee, doch nicht so kleine, obwohl das natürlich auch lustitsch wäre. ich werd die vom Gymnasium unterhalten. und hoffen, dass ich sie hin und wieder gebändigt kriege.
 
extrabegrüßung

muss dich eigentlich gar nicht begrüßen.
weil wir beide stecken sowieso mittendrin. *grins*

aber weil du dich ja extra vorstellst, begrüße ich dich doch noch extra.:clown2:

schön, dass du da bist.
:reden: kathi
 
AW: tja, muss wohl auch gg

ja da schliesse ich mich doch glatt an und tue dich auch extra begrüssen:D

herzlich willkommen hier clouddiver und viel spass weiterhin.

:ola: :clown2:

lg binchen
 
Werbung:
AW: tja, muss wohl auch gg

im rpinzip könnt ich hier binchen zietieren^^ aber ich tus mal nicht

joa auch von mir ein herzlicher willkommensshrei:

HEEEEEEERRRRRRRRZZZZZZLLLLLLIIIIIICCCCCCHHH WIIIIIIILLLLLLLKKKKOOMMMEN
und freu mioch schon auf deine post ;-)

mfg coldbluice
 
Zurück
Oben