• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tinität

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ich habe noch zwei Projekte vor... Ich möchte mein Lehrbuch zur Trinität einmal komplett ins Netz stellen auf eine Weise, die auch von Google angezeigt wird... Als eBook geht es nicht, weil Graphinken nicht übertragbar sind... Dann müsste ich jede Graphik photographieren, und dann werden die Dateien zu lang... Aber hier kann man so etwas natürlich in aller Ruhe machen... Und dann möchte ich nocht den kompletten Buchteil Tetragrammaton noch einmal gesondert hier posten... Mir ist wichtig, dass alle Graphiken zum Tetragrammaton früher oder später auch bei Google erscheinen... Was es das bei den Googelbildern gibt, geht so nciht, auch wenn es schon erheblich besser gewürden ist... Die Grundidee dazu habe ich übrigens von Papus... Ich habe es nur Mysteriengemäß umgedeutet... Vielleicht fange ich heute abend einfach mal mit dem Tetragrammaton an... Mal sehen...
 
Werbung:
Tinitus meine ich nicht... Das ist übrigens ganz interessant, aber als ich einer Meisterin von Mir mal in Anspielung an Pythagoras , der ja die Sphärenmusik hören konnte, sagte, ich hätte ständig ein Rauschen im Ohr, meinte wie: Wir jetzt? Einen Tinitus? Ich hätte mich schlapp lachen können...
 
Ob ich einen Hexennamen habe? Keine Ahnung, vielleicht Abraxas, oder so... Das würde jedenfalls zu mir passen... Abraxas hierß übrigens auch der Rabe in der kleinen Hexe von ottfried Preusler... Ich habe es als Kind gelibt, so lange ich denken kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben