• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tierethik

AW: Tierethik

Also ich habe keine Probleme mit Käfighaltung. Hühner sind anders als Menschen. Ihr angebliches Leid in der Batterie ist Vermenschlichung.

interessant. wie kommst du zu diesem schluss? dass menschen "anders" als hühner sind, ist irgendwie logisch. und ein wal ist keine ameise. und ein vogel ist kein pferd.

die frage ist: wie kommst du zu dem schluss, dass hühner kein leid fühlen bzw. wenn doch, dieses leid für unser handeln nicht entscheidend ist?
 
Werbung:
AW: Tierethik

interessant. wie kommst du zu diesem schluss? dass menschen "anders" als hühner sind, ist irgendwie logisch. und ein wal ist keine ameise. und ein vogel ist kein pferd.

die frage ist: wie kommst du zu dem schluss, dass hühner kein leid fühlen bzw. wenn doch, dieses leid für unser handeln nicht entscheidend ist?

Ich sagte nicht, dass Hühner KEIN Leid spüren, sondern dass sie in einem Käfig nicht leiden, wie das beispielsweise der Mensch täte.

Ich kenne Hühner, verstehe auch ihre Sprache.
 
Werbung:
Zurück
Oben