• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

the man in black

rahel

New Member
Registriert
26. März 2007
Beiträge
34
Hy, mein Name ist Johnny Cash.

Seit ich den Film " Walk the line " gesehen habe, bin ich von dem J-Cash -Fieber gepackt. Das ist immerhin ein gutes Jahr her.
Ich finde, seine Songs habe eine tiefe Bedeutung und etwas Magisches. Sie sind einfach vom Text her und doch anspruchsvoll. Ich mag ihn auch als Mensch und sein Werdegang ist fesselnd.
Obwohl ich ihn (leider) nie live sehen konnte (zu jung) kriegt man gute Laune, sobald man seine Stücke oder Duette hört.
Ein Hoch auf Johnny. :sekt:
Würde mich freuen, wenn es hier im Forum auch andere cash-Fans geben würde.
R.
 
Werbung:
AW: the man in black

Ich hab mir den Film ja gar nicht angeschaut, weil ich Angst hatte, daß sich mein Bild von Johnny entmythisieren könnte.

Aber allein hierfür werd ich ihm ewig dankbar sein. Das ist wirklich magisch.

Ein hoch auf Johnny
:sekt:
P.
 
Werbung:
AW: the man in black

Du hast Recht, "Hurt" ist mit das Beste, was ich von Cash gehört habe.
Schade nur, dass der Titel nicht von ihm ist, sondern von "Nine Inch Nails". Sein letztes Album ist für mich sowieso das beste, das er je gemacht hat.

Rhona
 
Zurück
Oben