• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Talg-show

Werbung:
AW: Talg-show

Irgendwie verstehen Sie wohl den Sinn von Denkprodukten nicht.

Ich verstehe den Sinn so, daß an der Stelle, an der es interessant wird, weitergedacht werden könnte.


... bei denjenigen ..., die ansonsten lethargisch, fatalistisch, desinteressiert nur das nachplappern, was Politiker und gleichgeschaltete Medien vorgaukeln. ... Aber es gibt doch noch viel zu viele Menschen, die jetzt die gleichen Sätze über Putin und Russland wiederholen, die Merkel, Steinmeier, Gabriel und die Grünen-Spinner von sich geben.

Mag sein, daß es solche Menschen gibt, ich kenne keine, aber das sind hier ja nicht Ihre Gesprächspartner. Dennoch tun Sie manchmal so, als ob Sie zu solchen Menschen hier sprächen.


... Wenn Sie erwarten, dass jeder, der hier schreibt, morgen die Revolution ausruft, verkennen Sie, dass in unserem Land noch längst nicht der Boden für wirkliche politische Machtwechsel bereitet ist.

Ich erwarte lediglich, daß es nach Analysen, Entdeckungen und Erkenntnissen irgendwie weiter geht.

Jetzt habe ich ja Ideen zu Konsequenzen gehört:

1. Auch im RL darüber reden.
2. Die Linken wählen
3. In Parteien mitarbeiten.

O.K. Danke.
 
AW: Talg-show

Weiß man vorher nicht!
Ich denke aber, auch bei den Staatsanwalten gibt es Leute, denen es ganz und garnicht gefällt, was sich in den letzten Jahrezehnten so entwickelt hat!

Ja, ich lese und höre öfter Klagen darüber, daß die Justiz nicht so unabhängig von Legislative und Exekutive sei, wie die Theorie es sagt.
 
Werbung:
AW: Talg-show

.....Ist das Ihr Ernst? Sie glauben doch nicht wirklich, dass Ihre "hysterische Schnappatmung" in irgend einer Form politisch richtungsweisend ist??.....

fragt m.f.g. plotin

Naja, immerhin haben Sie ja wenigsten 1 Zeile als Reaktion oder verbalen Furz hingekriegt. Wenn`s Ihnen Erleichterung verschafft hat, soll`s damit gut sein.
Perivisor
 
Zurück
Oben