• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

tach, da bin ich ihr Denker ...

AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

Möchtest Du mehr Moderation? Gerne. Ich habe kein Problem damit, alle posting die nicht zum Thema gehören zu löschen. Genauso wie alle Wörter die mMn beileidigend sind.

Ich moderiere gern uneingeschränkt. Aber kommt mir dann nicht wieder mit
"das ist Zensur" :kuss1:

lg.eule



:confused:


Ist das als Kritik angekommen? War nicht so gemeint, nur als Feststellung. Ich komm gut ohne aus! :D :sekt:


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

Tja mein lieber Baron, da hast wohl Pech gehabt. Ich hab' ja geschrieben "mMn".

ja, eben. Du hast geschrieben "meiner Meinung nach". Und nicht etwa "deiner Meinung nach"...


Und was an "Beislschmidt" beleidigend sein sollte erschließt sich mir leider nicht.
Aber ich nehm' an, Du kannst mich aufklären.

wenn natürlich auch Angehörige des Nichtadels ruhig ihren Platz haben sollen, aber findest du denn, daß der Name "Beislschmidt" genug Menschenwürde ausstrahlt...?


Wenn schon ein ismus, dann Eulezenismus.....

Zen... Zuschauen, entspannen, nachdenken... ja, das ist die wahrhaftige Kunst der Moderation...

Der Rote Baron
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

hmm, jetzt komm ich ins Grübeln

daß der Name "Beislschmidt" genug Menschenwürde ausstrahlt...?

sach mal roter Baron ... sonst alles frisch bei dir? Wenn du meinen Namen bei Google oder Amazon eingibst, findest du genügend Einträge und ich glaube nicht, dass da ein einziger dabei ist, der die Menschenwürde verletzt. :haare:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

hmm, jetzt komm ich ins Grübeln



sach mal roter Baron ... sonst alles frisch bei dir? Wenn du meinen Namen bei Google oder Amazon eingibst, findest du genügend Einträge und ich glaube nicht, dass da ein einziger dabei ist, der die Menschenwürde verletzt. :haare:


Hi! :)

Bist du eigentlich identisch mit dem Kabarettisten, den man beim Googeln findet?

Seit ich mich in Foren rumtreibe, brauche ich gar kein Kabarett mehr! :D
Obwohl ich sehr viele Kabarettisten ungemein schätze. Sie sind die wahren Denker in unserer Gesellschaft! Z.B. Volker Pispers - der bringt es so auf den Punkt, dass mir das Lachen im Hals stecken bleibt! :teufel2:


LG

EarlyBird :)
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

hmm, jetzt komm ich ins Grübeln



sach mal roter Baron ... sonst alles frisch bei dir? Wenn du meinen Namen bei Google oder Amazon eingibst, findest du genügend Einträge und ich glaube nicht, dass da ein einziger dabei ist, der die Menschenwürde verletzt. :haare:


der tiefflieger ist primär erstmal ein bruchpilot.........

aber nach einigen anläufen wird sein anflug immer präziser...

geballer ist eher zu ignorieren
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

oha ,
hab doch dann mal näher hingeschaut
und
tatsächlich, sowas wie (kompetente!?) prominenz im board
(personliche intention-pure langeweile)
und (freu) tatsächlich bis jetzt recht affin mit meinem bevorzugten stil
(nachdem du meinen ersten ballon hast trocken platzen lassen, warst
du erstmal aus meinem focus (fandest du den hasen-cartoon echt nicht so gut?)
umso mehr bin ich jetzt interessiert....(leider(!?) vorher nie was von dir mitbekommen) was da so kommen mag.....
hoffentlich nicht von dem eher "fragwürdigen" boardniveau abgeschreckt
woanders ists im prinzip eh ziemlich gleich dümmlich...
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

hoffentlich nicht von dem eher "fragwürdigen" boardniveau abgeschreckt
woanders ists im prinzip eh ziemlich gleich dümmlich...

Aber nicht doch, icul8r ...
Bitte nicht so tief stapeln!
Seit du hier aufgetaucht bist, hat sich das Niewoh doch um mindestens zwei Prozent gesteigert...
Ja, ja, das merkt man ganz deutlich :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:
 
Werbung:
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

Aber nicht doch, icul8r ...
Bitte nicht so tief stapeln!
Seit du hier aufgetaucht bist, hat sich das Niewoh doch um mindestens zwei Prozent gesteigert...
Ja, ja, das merkt man ganz deutlich :zunge3: !

dass du das "merkst", habe ich schon gemerkt. Also Aussichten auf noch mehr anspruchsvolle Gedichte... wir sollten am besten eine Kuhglocke über dem Forumsstammtisch anbringen...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben