• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stephen Hawkings Lügen aufdecken

Stephen Hawking ist eindeutig ein Dilettant und Scharlatan... Erst sschafft er die Schwarzen Löcher ab, dann propehzeit der das Ende der Menscheit und demnächst schafft er auch noch den Urknall ab... Ich bin fassungslos...
 
Werbung:
Bekenstein ist in der Frage der Hawking-Strahlung jedenfalls ganz fürchterlich von Hawking reingelegt worden, die arme Sau... Das ist einfach nur crank... Es gibt die schwache Hawkings-Strahlung "vielleiht" aber sie würde die Masse eines Schwarzen Lochs niemals verringern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir neu.. Wo denn? Das sind doch nur platte Bahuptungen, die dU gar nicht begründen kannst.. Da gehe ich jede Wette ein...
 
Werbung:
Zurück
Oben