• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steckbrief-Büchlein

AW: Steckbrief-Büchlein

In selbsternannter Vertretung von Fusselchen *loool* freue ich mich :dreh: über die zahlreichen neuen Knüddler und Falter in seinem Poesie-Album.

:danke:
 
Werbung:
AW: Steckbrief-Büchlein

Der Wissensdurst gehört gelöscht.

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler? Ich bin ein Falter, fliege von Bonbon zu Bonmots
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?Beim letzten Schneeschaufeln
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? Gerade heute, weil ich nicht alles haben muss, was ich will.
Bist du ein Raucher? Nein
Kaffee- oder Teetrinker? Kaffee nach dem Mittagessen, sonst Wasser
Bist du klug? Nicht immer
Wie oft hörst du am Tag Musik? Ziemlich oft, meist Klassik vom Tonband
Was hast du an? Fast immer das gleiche: Hemd und Krawatte
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? Auf einem Betriebsfest ein Kapitalrausch, aber nur wenn man Alkohol dazu zählt.
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? Mein Cousin
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: Als ich peinlich eingestand, dass es wirklich einen Nikolo gibt.
Worüber lachst du am liebsten? Über harmlose Verse
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf: Hauptsächlich Partner weil keine Kinder, dann einige Verwandte. Bei mir heißt der Beruf: Als Pensionist die Zeit gut nützen.
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Durch einen Link in einem anderen Forum
Foto Hab noch kein digitalisiertes Foto von mir. Außerdem nicht wichtig.
Letztes Statement Nie den Mut verlieren, wenn man in Not ist. Aber auch wenn man Gott und dem Sinn des Lebens näher kommen will.

Besser ist es, ein kleines Licht zu haben als gar keines, meint - reinwiel
 
Werbung:
AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Kommt auf die Situation an.

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Heute mal wieder beim Aufstehen

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?Heute - mein Rock passt wieder, der Weihnachtsspeck ist weg.

Bist du ein Raucher?
Nein

Kaffee- oder Teetrinker?
Morgens Kaffee, abends Tee

Bist du klug?
Für mich reichts.

Wie oft hörst du am Tag Musik?
selten - meist beim Autofahren

Was hast du an?
Rock und T-Shirt

Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
Hab mit 18 mal was durcheinandergetrunken, was mir ausgegeben wurde. Das hab ich danach nie wieder gemacht. Zum Glück waren meine Eltern auch da - sonst wär ich wohl nicht mehr nach Hause gekommen....

Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
Meine Eltern

Eine peinliche Situation in deiner Jugend.
Beim Rock&Roll tanzen die Hand des Partners verpasst und in der Disco im Querflug 2 Tische abgeräumt.....

Worüber lachst du am liebsten?
Spontan in komischen Situationen.

Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:
Familie, Beruf - Partner hab ich nicht mehr.

Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Bin neugierig einem link in einem anderen Forum gefolgt.
 
Zurück
Oben