• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steckbrief-Büchlein

fusselhirn

Well-Known Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
1.705
back to the roots. Kennt ihr noch die netten kleinen Steckbrief-Büchlein.
Frei nach dem Motto

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Schreibt doch bitte in mein virtuelles Steckbriefbuch. :)

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?Bonbonpapierknüddler
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?Heute beim Sport:)
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?Letzte Woche. Ich bin disziplinierter geworden.
Bist du ein Raucher?Nein
Kaffee- oder Teetrinker?Teetrinker
Bist du klug?Normaler Menschenverstand
Wie oft hörst du am Tag Musik?abends durchschnittlich 1 h
Was hast du an?Jeans und Kapuzenpulli
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?Mir wurden bei einem Treffen irgendwelche Pilze in den Tee getan. Zum Glück kam die eigentlich Wirkung erst zuhause.
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? Bravo-Heftchen
Eine peinliche Situation in deiner Jugend:Ich habe auf einer Klassenfahrt beim Strippoker verloren und musste den rest des abends nackt verbringen.
Worüber lachst du am liebsten?Schwarzer Humor
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:Partner, Familie, Beruf
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Arbeitskollege
Foto (natürlich nur wer will) :fusselhirn im RL
letztes StatementIch mag euch alle:)
 
Werbung:
fusselhirn schrieb:
back to the roots. Kennt ihr noch die netten kleinen Steckbrief-Büchlein.
Frei nach dem Motto

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Schreibt doch bitte in mein virtuelles Steckbriefbuch. :)


Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?Ich knuddel nicht nur Bonbonpapier:)
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?Heute in meinem privaten Forum
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? liegt sicher schon lange zurück
Bist du ein Raucher?Nein
Kaffee- oder Teetrinker? und
Bist du klug? nicht immer
Wie oft hörst du am Tag Musik? etwa 2x pro Woche
Was hast du an? Schlips und Kragen sind passe
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? Da ich Alkohol dazuzähle: als ich beim Doko auf den Tisch gekotzt habe
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? jedenfalls nicht meine Eltern
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: als ich meine Mutter verflucht habe
Worüber lachst du am liebsten? über bestimmte Forumsbeiträge und deren Autoren
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:"Beruf", Partner, Familie
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Forumsbekanntschaft
Foto (natürlich nur wer will) : gibts u.a. auf meiner Homepage
letztes StatementIch mag nicht alle(s)
 
baerliner schrieb:
Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler? -- ich zerknautsche alles, was mir zwischen die Pfoten kommt
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist? -- an meinem Geburtdtag vor 14 Tagen
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? -- noch nie , ich bin besserungsresistent
Bist du ein Raucher? -- ja , eine IN
Kaffee- oder Teetrinker? alles zu seiner Zeit: Kaffe immer, Tee nur um 17 Uhr
Bist du klug? so wie es die Bibel befiehlt - wie die Schlangen
Wie oft hörst du am Tag Musik? -- kommt drauf an, wenn ich wütend bin, öfter
Was hast du an? --- im Augenblick meinen Bademantel, komme aus der Wanne
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? -- mit 15, das erste mal vom Likörgenuss völlig duhn - seitdem mäßig
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? --- meinst du die Geschihte mit den Bienchen oder dem Klapperstorch
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: -- als ich im Unterrock die Wohnungstür öffnete und mein Lehrer vor mir stand
Worüber lachst du am liebsten? -- über mich selbst
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf: -- früher Beruf, heute : verrate ich nicht
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? --- Suche im Internet - schon vor drei Jahren
Foto (natürlich nur wer will) --- ich will nicht
letztes Statement Ich mag Fusselhirn und und und und und



Ahoi

Marianne
 
Hab ich natürlich - blöde wie ich bin - nur falsch zitiert. Die Antworten sind meine in meinem obigen Posting.

Marianne
 
Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?Bonbonpapierknüddler und in den Mülleimerwerfer.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Ich will das hier nicht sagen :) bin aber auch noch nicht alt, also unter 100 ist das ja keiner, oder?
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? Ich verändere mich zu oft in beide Richtungen um das sagen zu können.
Bist du ein Raucher? Leider (noch?) ja :-(
Kaffee- oder Teetrinker? Kakaojunkie und Teetrinker.
Bist du klug? Oh, ich hoffe es. Da muß man wohl andere fragen.
Wie oft hörst du am Tag Musik? Fast jeden Tag und immer verschiedenes und auch immer unterschiedlich lang, bin ja sooo flexibel!
Was hast du an? Jeans u. schwarzes Shirt, aber das trage ich nicht jeden Tag.
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? Bier & Gras zusammen, bin übel abgeschmiert. Kekse und Tee waren immer willkommen. Die Zeiten sind lange vorbei, heute keine Drogen mehr, nur Zigaretten und fast nie Alkohol.
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? Ich fürchte theoretisch die BRAVO, praktisch mein erster Freund.
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: Hm, eine Haartönung in der Pubertät ging mal schief und ich mußte mit grau-grünstichigen Haaren einen Tag in die Schule, hab n.d. Schule direkt nachgefärbt. Schlimmer war das mich mein Essen mal obenrum verlassen hat, leider aufs Nachbarzelt.
Worüber lachst du am liebsten? Schwarzer Humor!!! Und eigentlich auch gern über mich.
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf: Ich bilde mit meinem Mann und meinen Kindern eine 1. Familie, 2. Beruf, 3. dann die restlichen Verwandten. Und Freunde? Die wären auf Rang 2. der Job auf 3. und die Verwandten auf Rang 4. Aber das zählt ja nicht...
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Durch einen lieben Menschen
Foto (natürlich nur wer will) : Würde ja wollen, aber hab keins :-(
Meine Schwächen Unpünktlichkeit, ich esse zu gern, unsportlich, läster zu gern
Meine Stärken Lebensfreude ist mein zweiter Vorname, Optimismus, ich erlaube mir oft, nach meinem Bauchgefühl zu handeln und nicht nur Verstandsmensch zu sein, ich bin treu.

letztes Statement Bin gerne hier, Rest siehe Sig.

Habe mir erlaubt um eigene Stärken und Schwächen zu erweitern. Übernehmt das doch bitte, ich find das so schön.
Und mein Lieblingsessen, ist alles was die Italiener im Angebot haben. :reden:

LG
Sal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler? Bonbonpapierfalter - das ist wichtig
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist? an meinem geburtstag
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? gestern erst wieder - bin toleranter geworden
Bist du ein Raucher? ... höchstens vor wut
Kaffee- oder Teetrinker? tags kaffe, abends friesentee
Bist du klug? klug genug ums zu verbergen ;-)
Wie oft hörst du am Tag Musik? je besser die laune - um so seltener
Was hast du an? stiefel, jeans, polohemd - alles schwarz -
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? sportliches versagen am morgen nach einer durchzechten nacht
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? learning by doing
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: in der ersten klasse hat mich mal ein mädel verprügelt
Worüber lachst du am liebsten? rabenschwarzer humor
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf: 1. p, 2. f, 3. b
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? internet ;-)
Foto (natürlich nur wer will) :
Meine Schwächen ... meine schwächen nicht zuzugeben
Meine Stärken ... diese zu verschweigen
letztes Statement und tschüß

sichdarstellenderweise
dex
 
Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?Bonbonpapierknüddler und-falter, je nach Laune.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Keine Ahnung! Gar nicht.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? Weiss ich auch nicht!
Bist du ein Raucher? Nein
Kaffee- oder Teetrinker? Kaffee.
Bist du klug? Gute Frage.
Wie oft hörst du am Tag Musik? Immer wenn ich Auto fahre, dann voll Power, jäääääähhh
Was hast du an? Jeans u. schwarzes T-Shirt.
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? Zuviel Gras bei einem Pink Floyed Konzert. Oh war mir übel und der Song "Money" wollte und wollte nicht aufhören - ich hatte das Gefühl er ginge zwei Stunden lang.
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? BRAVO, mein Bruder und Freundinnen die schon weiter waren.
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: Ein verpfuschter Haarschnitt, ich sah so dämlich aus und musste so zur Schule, ich hätt/hab heulen können
Worüber lachst du am liebsten? schwarzen humor
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf: Familie, Freunde.
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Durch das Esoteriker-forum von Walter.
Foto (natürlich nur wer will) : och lieber nicht
Meine Schwächen Essen, viel schlafen, faulenzen ohne Ende
Meine Stärken Ehrlich, treu.
letztes Statement Es macht Spass hier zu schreiben.

lg binchen
 
Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?Nichts von beiden.Ich mag keine Bonbons
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Gerade eben.....
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? Positiv verändern? Was ist das???
Bist du ein Raucher? Nein
Kaffee- oder Teetrinker? Blümchenteetrinkerin
Bist du klug? Klar doch....
Wie oft hörst du am Tag Musik? Relativ wenig und vorwiegend Jazz...
Was hast du an? Schwarzes Abendkleid....
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? Eierlikör auf nüchternen Magen...
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? Das Leben....
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: Ein peinigender,nicht endenwollender Lachanfall an der tragischsten Stelle einer Oper.
Worüber lachst du am liebsten?Über meinen Kollegen....
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf: Ich,Familie ,Beruf....in der Reihenfolge...
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Wer suchet ,der findet.
Foto (natürlich nur wer will) : Meine Schönheit würde nur blenden...
Meine SchwächenGüte...;)
Meine Stärken meine Bescheidenheit und meine angeborene Genialität:D
letztes Statement Ich bin der letzte Freigeist-im Wortsinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler? Mal so mal so
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist? Beim Blick in den Spiegel heute früh sah ich um 50 Jahre älter aus als gestern abend :haare:
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? Nach dem Frisieren
Bist du ein Raucher? Ja, ich gewöhne es mir gerade zum 17. Mal ab
Kaffee- oder Teetrinker? Kaffee
Bist du klug? Na und ob
Wie oft hörst du am Tag Musik? immer wieder zwischendurch
Was hast du an? Wie immer etwas Bequemes
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? Ein Joint nach ein paar Flaschen Bier und einigen Wodkas. Ziemlich abtörnend.
Wer hat dich "Aufgeklärt" ? Meine Brüder
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: Hab ich wahrscheinlich gut verdrängt
Worüber lachst du am liebsten?: Schräger Humor, aber eigentlich über alles
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf: Familie, Beruf
Wie bist du zu diesem Forum gekommen?: Google-Suche nach "Kunst"
hab keines zur Verfügung
letztes Statement: nettes Spielchen, bin neugierig auf alle Neuigkeiten, die hier geschrieben werden!

:kuss1:
herzlich
lilith
 
Zurück
Oben