• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

starke person im Sinne Nietzsches

Werbung:
AW: starke person im Sinne Nietzsches

es stimmt nicht mit dem überein was ich dir mitteilen wollte - wenn du diesen sachverhalt als "richtig" bezeichnen möchtest sei es dir vergönnt. oder meinst du etwas jenseitiges von richtig und falsch?
Genau, das habe ich Dir doch geschrieben. Ich verstehe es anders als Du es gemeint hast. Und jetzt! :dontknow:
:confused: habe ich doch längst..... ansonsten heisst fragmentiert nicht unbedingt unvollständig.
Upps dann ist mir etwas entgangen.
Aber ich verstehe eben das Nicht nicht.
recht hast du - auch ich erachte mich für massgeblich - wobei das ziel aber eher mein persönlicher friede ist
Haste noch nicht gewusst, das jeder Mensch eine ganze Welt in sich trägt?

nee - wird wohl nicht sooo wichtig sein..
Schade! Faulpelz!
? ich sagte nichts von käfig oder fremdplazierten näpfen. ich kann aber dein spontanes bild verstehen - was sollen menschen ohne eigenes erleben in freier wildbahn schon vom löwenleben verstehen - wenn ihre ganze erkenntnis aus alten familienbesuchen des städtischen zoos stammt.
Von wem schreibst Du jetzt? :dontknow:
ja - auch hier wieder so ein typisches zoobild - aus der perspektive eines zukünftigen suppenhuhns.:nein:
Och bis es so weit ist, legt es noch viele Eier und wenn es Glück hat, darf es vorher noch Glucke werden werden, Eier ausbrüten und Küken spazieren führen.

stimmt - rote gräfinnen kommen nicht so häufig vor. ebenfalls wie blaue barone , frühe vögel oder graue grafen und alle anderen menschen unikate sind.
Ja und mich interessiert die Einmaligkeit eines jeden Menschen. Zu Nummern und Objekte verwursten es schon andere. Aus diesem bösen Spiel, bin ich so weit ich kann ausgestiegen.
man sollte meinen das in diesen fällen die anrede "liebster" und "verachtester" synonyme sind ........ sind sie aber nicht!
So, so sollte man ? :dontknow:
Dunkel bleibt mir Deiner Rede Sinn.
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben