• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

Mir scheint, dass er sich gegenüber eine Zweitwohung eingerichtet hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand so bloß gestellt hat.


Er hat wieder so viele Säcke, daß sie nicht auf eine Seite passen. Ich glaube nicht, daß er das so angerichtet hat.


19893751pa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Als ich jung war (doch, doch, ich war auch mal jung) wurde mir gesagt,
dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

Spieglein, Spieglein .....

. :)
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Mann im Hauseingang war heute einmal außer Hauseingang, vielleicht zum Austreten.

19986959uj.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Und der andere Mann hat nicht einmal einen Hauseingang. Nur einen Schirm. Und eine Frau, die eine Plane mitbrachte, sie über ihn und sein Zuhause zog.


19986955px.jpg


19986956iy.jpg


19986957gr.jpg



Als ich später von der anderen Straßenseite zu dem Mann auf der Straße rüberschaute, stand er neben seinem Zuhause und packte die Plane zusammen, nicht sehr ordentlich. Er sah - für einen Bürger - sehr ungepflegt aus. Über sein Inneres wage ich keine Späße anzustellen.


 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Mann im Hauseingang sieht dem Winter 2014/15 entgegen. Die rechte Seite seines Hauseinganges ist wieder leergeräumt.




20163076df.jpg


20163075wq.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben