• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Yes - es hat echt schon gute Früchte im Ansatz und für den zweiten Tag nach der XYZ Sache.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Ich würde mir wünschen, dass wenigstens "ein Mal" ein Aphorismus zu mir zurückkehrt... Leider ist da völlige Fehlanzeige... Niemand spricht hier meine Sprache...
 
Was soll das denn heißen, die haben gehandelt? Sind das Krämergeister?

ms-image_001.jpg
 
..Niemand spricht hier meine Sprache...
Sind Sie doch froh! Wenn hier alle Ihre irre fehlerhafte Sprache sprechen würden, dann wäre ich 'wahrscheinlich oder falschscheinlich' der Erste, der sich eine andere irre Sprache zulegen würde..;)

Die Bedeutung der Sprache liegt immer in einer Übersetzung, die als ÜBER-SETZUNG verstanden werden darf, wie sie durch das weltenhafte Planetengetriebe als (Eigen-)Triebe aus einem sanften Wirbel einer Universalistik heraus aus der Richtungsunentschiedenheit von Temporarität entstehen, wie schon Carl Christian Freiherr von Weizäcker hätte vermuten können.....;)

Die "ästhetische" Weltformel:

Epsion Pi = Sigma Tau
Wo haben Sie das denn aufgegabelt, Sie humorloser *Fettdrucksackgassenhauer* einer fremd gehenden Sprache?
:lachen:

Geben Sie es doch zu! Das ist doch nicht Ihre Sprache!
Mit welchen fremden Federn möchten Sie sich denn diesesmal schmücken?
Oder ist es nur ein Versuchsballon ? ;)

» Die Schönheit der göttlichen Funktionsprache liegt im Auge des Betrachters,
welches sich selbst im Auge nicht sehen kann.

Dabei darf die Tautologie in der Selbstbezüglichkeit
als ein unkappbares Tau der Ur-Logik
einer Ur-Funktionssprache zu verstehen sein.
«

(von Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben