• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Gegenrede für die Hocheffizienz der sich ökonomisch vorteilshaft auf lange Sicht immer durchsetzenden Natur:

Gerade weil Dummheit in ihrer Agressivität auf einem heimlich großen Wachstumsbedarf und heimlicher Wachstumsnachfrage in einer begleitenden hoch ansteckenden Weise beruht, wird sie in 99,9 % aller Fälle der Klugheit unterlegen sein... Ich danke der Natur.. :) :) :)
Warum nicht der Natürlichkeit?:)
 
Werbung:
Warum nicht der Natürlichkeit?
Weil ich beim Lesen deiner hohlen Phrasen 'natürlich nicht' verblöden möchte...vor allem wenn ich das schön höre:
Mir gereicht alles zum Guten ,auch wenn einige mit Lügen vorlieb nehmen zu 99,9%
Ja natürlich, Millionen von Fliegen können sich irren, wenn sie statt einem Misthaufen einen sich tot stellenden Zombie befallen, dessen Juckreiz nicht von dieser Welt ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich beim Lesen deiner hohlen Phrasen 'natürlich nicht' verblöden möchte...vor allem wenn ich das schön höre:

Ja natürlich, Millionen von Fliegen können sich irren, wenn sie statt einem Misthaufen einen sich tot stellenden Zombie befallen, dessen Juckreiz nicht von dieser Welt ist....
Ich weiß nicht was Mücken sich so vorstellen beim fliegen,kreisen um die Lampe.:dontknow:
Irgendwie können sie nicht still sitzen,beim Zombie kitzeln:blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben