• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Alle Entwicklung verläuft in Wirbelbewegungen, so Steiner... Alle Geschcihte verläuft ebenfalls in Wirbelbewegungen... Hier die Nachatlantische Entwicklung aus meiner persönlichen Perspektive.... Nur der untere Ast ist nicht gnaz sauber gezeichnet... Aber das seht Ihr ja selbst...

10484579_461572083979814_1935061870560552244_n.jpg
 
Nachdem nun auch meine Schrift "Zur Geschichte der Wirtschaftstheorie" vom CIA freigegeben und bei google sogar gezielt protegiert wird, wenn auch nicht im deutschsprachigen Amazon, würde ich mir das für meine "Philosophie des Sozialen" auch wünschen... Aber da tun die Amerikaner sich extrem schwer mit, denn eine Fundmaentalbeweis für die Gültigkeit von Rawls will und kann ihnen natürlich nicht schmecken...

https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=Zur+Geschcihte+der+Wirtschaftstheorie
 
Werbung:
Dass wir uns richtig verstehen, ich habe noch nicht ein einziges eBokk von dne genanntne verkauft... Es war nur wichtig, dass sie "überhaupt" im Netzt sind... Das nennt sich bei mir Informationsplacement...
 
Zurück
Oben