• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich will die Holländer gar nicht hier haben... Der ganze schmutzige Höhennebel, den wir hier ständig abkriegen bei Westwind, reicht mir völlig aus...Wir haben hier in Müster zwar viel Regen, aber selbst wenn mal die Sonne scheint, nichts als Holländischer Nebel... Ich habe in diesem Jahr noch nicht ein einziges Mal blauene Himmel gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Holländer gar nicht hier haben... Der ganze schmutzige Höhennebel, den wir hier ständig abkriegen bei Westwind, reicht mir völlig aus...Wir haben hier in Müster zwar viel Regen, aber selbst wenn mal die Sonne scheint, nichts als Holländischer Nebel... Ich habe in diesem Jahr noch nicht ein einziges Mal blauene Himmel gesehen...
Übertreib nicht,die letzten drei Tage täglich!
Um Regen kann man auch beneidet werden:regen:,wenn man z.b einen Garten hat:blume2:......
 
Ich will diesen völlig alkalischen Regen hier gar nicht mehr haben... Im Ernst, aber wir messen hier 13.000!!! Mikrogramm Alluminium pro Liter Regenwasser... Die Gesundheitsgefärdung für den Menschen beginnt aber schon, wenn nur 50 - 100 Mikrogramm regelmäßig und dauerhaft mit der Nahrung oder dem Trinkwasser aufgenommen werden... Aber niemand interessiert sich dafür... Alle scheinen wichtigeres zu tun zu haben.... Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit... Ein andermal vielleicht, und jetzt entschuldig mich bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze beständig den Geruch eines Furzers, um dir die Lust abzutrainieren ! Siehst du eine schöne Frau, o armer Mensch, so stell dir vor ihre Nase ist voller Popel und ihre Furze riechen wie alter Knoblauch ! Bist du guten Verstandes so wirst du die Lust verachten und verärgert auf die partnerschaftliche Liebe blicken !

Marco Ratschläge für den Umgang mit sündhaften Gedanken !
 
Werbung:
Ich will diesen völlig alkalischen Regen hier gar nicht mehr haben... Im Ernst, aber wir messen hier 13.000!!! Mikrogramm Alluminium pro Liter Regenwasser... Die Gesundheitsgefärdung für den Menschen beginnt aber schon, wenn nur 50 - 100 Mikrogramm regelmäßig und dauerhaft mit der Nahrung oder dem Trinkwasser aufgenommen werden... Aber niemand interessiert sich dafür... Alle scheinen wichtigeres zu tun zu haben.... Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit... Ein andermal vielleicht, und jetzt entschuldig mich bitte...
Stell dir vor Wasser würde nucht mehr fluesen,dann würde dein Alluminum sich unten absetzen:)
 
Zurück
Oben