• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Jemand, der mit nichts zufrieden ist, ist unglücklich.
Jemand, der mit nichts zufrieden ist, kann glücklich sein.
Marktfrau: "Leider habe ich nur noch 6 Hühner zur Auswahl hier."
Kundin: "Das macht nix. Suchen sie mir die drei ältesten aus."
Die Marktfrau unterdrückt ein Schmunzeln und kommt dem Wunsch der Kundin nach: "Darf ich die Hühner gleich einpacken?"
Kundin: "Nein, danke. Ich nehme die anderen drei..."
:cool:
 
Werbung:
Wenn Fürze reden könnten, würden sie sagen sie seien " Stinker" um den Leuten die Fortpflanzungslust zu verderben. Leider scheitern sie meist damit !
 
Ich "glaube", dass Gott die Liebe und die Güte ist, aber ich "erlebe" es nicht... Mein Glaube bleibt ohne jede äußere Erfahrung...
Tja:
"Gott ist ein Laffe.... Der hat einfach keinen Pepp..."
Hast'e denn darauf schon irgendwie irgendwo was "erfahren"? Falls nicht, könntest Du ja immerhin für's Erste noch an "Güte" u. s. w. weiter "glauben"?
 
Werbung:
Zurück
Oben