• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprichwörter aufmotzen

FritzR

Active Member
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2.809
Welches Sprichwort steckt hinter dieser Formulierung?

Die Inhabitanten fragiler und perspektiler Wohngebäuden, sollten sich beim ballistischen Umgang mit kleineren, harten mineralogischen Stücken vorsehen.

Kennt ihr ähnliche?

Gruß Fritz
 
Werbung:
AW: Sprichwörter aufmotzen

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

:blume1:

Bin leider nur gut im Raten, nicht im Fragen formulieren! Sorry!
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Enthält die Menge derjenigen, welche es in natürlicher Umgebung auf die Tötung kleinerer Mammalia abgesehen haben, genau ein Element und enthält die Menge der zeitgleich verfolgten Mammalia zwei oder mehr Elemente, so geht die Wahrscheinlichkeit eines Tötungserfolges schnell gegen Null.

:zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprichwörter aufmotzen

Enthält die Menge derjenigen, welche es in natürlicher Umgebung auf die Tötung kleinerer Mammalia abgesehen haben, genau ein Element und enthält die Menge der zeitgleich verfolgten Mammalia zwei oder mehr Elemente, so geht die Wahrscheinlichkeit eines Tötungserfolges schnell gegen Null.

:zauberer2
Tolle Spielidee - hier werde ich öfter reinschauen.

@Pispezi: Weiter als bis :doof:mammalia = Säugetiere bin ich noch nicht gekommen...

Aber die manuelle Haltung eines ornithologischen Auch-Kosewortes ist sicher optimaler als als ein Pott-Haustier in luftiger Höh.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sprichwörter aufmotzen

Tolle Spielidee - hier werde ich öfter reinschauen.

@Pispezi: Weiter als bis :doof:mammalia = Säugetiere bin ich noch nicht gekommen...

Aber die manuelle Haltung eines ornithologischen Auch-Kosewortes ist sicher optimaler als als ein Pott-Haustier in luftiger Höh.:)

Cara, also der Spatz in der Hand..., ja?

Die kleinen Mammalia haben lange Ohren... :)
Na ja, und wenn z.B. die Menge meiner zeitgleich geborenen Nachkommen zwei Elemente enthält, heißt das lediglich, dass ich Zwillinge habe.
Hilft das ein bischen?

LG, pispezi :zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprichwörter aufmotzen

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität, steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Enthält die Menge derjenigen, welche es in natürlicher Umgebung auf die Tötung kleinerer Mammalia abgesehen haben, genau ein Element und enthält die Menge der zeitgleich verfolgten Mammalia zwei oder mehr Elemente, so geht die Wahrscheinlichkeit eines Tötungserfolges schnell gegen Null.

:zauberer2


Viele Hasen sind des Hundes Tod? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben