• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spende Deine Suche

Skydiver schrieb:
Hallo kathi,

wenn du Deutsch auswählst bleibt die Sprache mit Hilfe eines Cookies für dich voreingestellt. Es ist halt eine europäische Seite, Englisch können da die meisten.

Zum Rest muss ich sagen, dass ihr nicht gerade dem Titel des Forums gerecht werdet - ich hatte da mit inhaltsstärkeren Beiträgen gerechnet ^^

Dennis

Mit WAS für Beiträgen denn?
Diese Suchmaschine dient also einem guten Zweck, behauptet sie wenigstens, und ich kann sie ebenso gut benutzen wie google.
Was soll ich sonst noch inhaltsstark darüber schreiben, zumal ich mit dem angegebenen Link, der zu den gemeinnützigen Zielen führte, nicht weiterkomme?

Fortuna
 
Werbung:
Skydiver schrieb:
Inhalt eurer Beiträge könnten zum Beispiel Kommentare zu der Idee und der Umsetzung sein. Der Link funktioniert doch?

http://www.donationsearch.eu

Gruß

Dennis

Der link an sich funktioniert, aber die gemeinnützigen Zwecke tauchten gestern nicht auf, heute lese ich:

26. Juni 2006: 5,80 an Aktion Deutschland Hilft e. V.
Waiting for the donation receipt ...

Aber vielleicht gibt es noch nicht mehr.

Ich google jedenfalls jetzt auf diese Weise, warum nicht!
Jede Idee, die anderen hilft, ist gut.

Fortuna
 
Werbung:
Danke Dir, Fortuna :)
Naja, ist halt noch nicht soviel zusammengekommen - die 5,80 Euro habe ich von meinem Taschengeld vorgestreckt. Durch die angebotene Suche für deine Toolbar ist die Nutzung jetzt noch einfacher! Die von dr ADH freuen sich über dieses Projekt und schicken bald auch die Spendeneingangsbestätigung - über mehr Kooperation zur Seriösitätsstegerung muss man nachdenken.

Gruß

Dennis
 
Zurück
Oben