• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spassgeneration

Original geschrieben von Mag200
Jugend ist ungeduldig? kanns denn jugendlichen heut zu tage nicht schnell genug gehn??? mir kommts schon so vor.

Jugend ist immer ungeduldig. Ich glaub nicht dass sich daran in den letzten tausend Jahren viel geändert hat.
Jugend will vorwärts, Bäume ausreissen, alles geht zu langsam - die meisten Alten kommen da nicht mit.
 
Werbung:
Original geschrieben von walter
Jugend ist immer ungeduldig. Ich glaub nicht dass sich daran in den letzten tausend Jahren viel geändert hat.
Jugend will vorwärts, Bäume ausreissen, alles geht zu langsam - die meisten Alten kommen da nicht mit.
ui dann nenn mich absofort jugendliche:D

nein ich muss ehrlich gestehen, so wie die eltern immer "peinlich" bleiben, ist man bzw. speziell ich sehr ungeduldig mit meiner mom.

während mit älteren "fremden" bin ich die geduld in person!

aber meine mom ist auch nicht gerade leicht:D

wenn ich schon das gesicht sehe von wegen versteh ich nicht, lass mich nun in ruh - boooooooahh.

aber sie kann ja auf "ihrem" pc briefe schreiben und wer wird millionär spielen - das hab ich ihr ja schon alles beigebracht!

nur halt noch nicht internet!!
obwohls immer motzt, das sie auch will:rolleyes:


gruss binchen:)
 
Zurück
Oben