• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

solls wieder "schwarzenegger-stadion" heissen?

AW: solls wieder "schwarzenegger-stadion" heissen?

weigerst du dich, einen kultivierten schreibstil zu benützen oder können wir die disk vorantreiben? andere einfach als dumme provinzler zu bezeichnen, weil sie sich für andere dinge interessieren als du ist ja wohl nicht gerade zeichen hervorragender nichtdummheit. ansonsten würde ich dich bitten, das gespräch mit mir abzubrechen.

;-)
 
Werbung:
AW: solls wieder "schwarzenegger-stadion" heissen?

weigerst du dich, einen kultivierten schreibstil zu benützen oder können wir die disk vorantreiben? andere einfach als dumme provinzler zu bezeichnen, weil sie sich für andere dinge interessieren als du ist ja wohl nicht gerade zeichen hervorragender nichtdummheit. ansonsten würde ich dich bitten, das gespräch mit mir abzubrechen.

;-)

sehr interessant, dass du dich anscheinend persönlich anggriffen fühlst. habe ich in meinem beitrag je deine person direkt angesprochen?
und was ein kultivierter schreibstil ist, liegt wohl im auge des betrachters.

denn wenn ich mir deine einleitenden forumbeitrag zu gemüte führe, titulierst du diese ganze angelegenheit auch als "provinzschmierstück" (neben all den anderen stereotypischen, subjektiven und in eine eindeutige/einspurige richtung schwenkenden "einleitungsfragen" die du von dir gegeben hast) und rate einmal weshalb ich dann die von dir kritisierte wortwahl verwendet habe.....
weiters habe ich "österreichische provinzler" gesagt. was ist daran verächtlich? ist österreich im vergleich der internationalen weltpolitik eine "metropole"(im übertragenen sinne)?

aber don t panic, ich werde dich in zukunft nicht mehr belästigen und deine weltanschauung nicht mehr in frage stellen, ich weiß wie unangenehm sowas ist (ironie)
 
AW: solls wieder "schwarzenegger-stadion" heissen?

ich hab nichts dagegen, wenn meine meinungen kritisiert werden, ganz im gegenteil. ich hab mich tatsächlich persönlich von deiner wortwahl betroffen gefühlt, wenn dem nicht der fall war, ziehe ich natürlich meine "angerührte reaktion" zurück, tut mir leid, wollte nicht meinerseits persönlich werden. vielleicht könnten wir jetzt doch in ein gespräch zum thema eintreten mit weniger missverständnissen, würde mich freuen.

wie gesagt, in der sache solls durchaus streng/hart zugehen, ich bin nur der meinung, dass persönliche attacken nicht geritten werden sollten. ich bin relativ neu im "forumsgeschäft", muss also wohl noch lernen, nicht allzu viel untergiffiges zwischen den zeilen herauszulesen, was vielleicht gar nicht drinsteht...
 
Werbung:
AW: solls wieder "schwarzenegger-stadion" heissen?

Also, als geborener Grazer bin für die Umbenennung in "Kolosseum" oder "Panem & Circenses". Die Kalifornier dürfen uns dann ihre "Death Row" Kandidaten schicken, die wir zur allgemeinen Belustigung öffentlich zur Schau stellen & bei großen Spielen 2-3mal im Jahr ins Jenseits befördern, so wie eben im alten Rom!!

Nach Guantánamo haben die Amis ja gute Erfahrungen mit der Haltung solcher exterritorialen Gebiete, auf denen das amerikanische Recht (vorerst) nicht gilt & man mit Gefangenen nach "Gutdünken" verfahren kann!

Und es würde unsere Freundschaft und innige Verbundenheit mit dem Gouvernator in ungeahnterweise beflügeln!

*ironieende*
 
Zurück
Oben