• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Skandal: Alice Schwarzer propagiert Gleichheit der Geschlechter!

Thorsten

New Member
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.114
.. das behauptet zumindest Kristina Schröder, CSU, die im ARD-Fernseh auch von verschiedener Aufgabenaufteilung zwischen Mann und Frau spricht (aus dieser Perspektive hätte sie Polemiken gegen Frau Schwarzer gar nicht nötig, aber in Süddeutschland/Österreich scheinen solche Debatten ja immernoch ein echter Renner zu sein)

Nichts gegen Kristina Schröder, im Gegenteil: aber warum versucht sie, gegen Frau Schwarzer anzurennen? Sind das Frauenprobleme, die ich nicht verstehe?

Gruß
Thorsten
 
Werbung:
AW: Skandal: Alice Schwarzer propagiert Gleichheit der Geschlechter!

Nur nebenbei:
Frau Schröder gehört der ChristlichDummenUnion an - und nicht der ChristlichSaudummenUnion...:lachen:
Sie ist als eine Art hessische Quotenfrau nach dem Ausscheiden des Ex-Kriegs...äääähhhh......Verteidigungsministers JUNG von der immer noch amtierenden merkel-würdigen Bundeskanzlerin ins Bundeskabar...äääähhh.....kabinett berufen worden ...:lachen:
 
AW: Skandal: Alice Schwarzer propagiert Gleichheit der Geschlechter!

Das Geschlecht sollte reine Privatsache sein.
Dass es in amtlichen Dokumenten und Datensammlungen angeführt wird, ist genauso überkommen, wie das Anführen der Religionszugehörigkeit, oder der Hautfarbe, in manchen Staaten.
 
AW: Skandal: Alice Schwarzer propagiert Gleichheit der Geschlechter!

Das Geschlecht sollte reine Privatsache sein.
Dass es in amtlichen Dokumenten und Datensammlungen angeführt wird, ist genauso überkommen, wie das Anführen der Religionszugehörigkeit, oder der Hautfarbe, in manchen Staaten.

Und besser Geschlechtsverkehr ohne als Straßenverkehr mit Stau ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Skandal: Alice Schwarzer propagiert Gleichheit der Geschlechter!

Und besser Geschlechtsverkehr ohne als Straßenverkehr mit Stau ...:lachen::lachen::lachen:

Nee, ist das lustig. Und soo wichtig. Jeder Furz dieser Alice im Wundenland muß analysiert und kommentiert werden. Es ist eigentlich ein Wunder, daß nicht auch noch Witze zu Gutti gemacht werden. Na ja, die 2 Wochen sind ja herum.
Und Libyen ist ein so lästiges Thema, zum Sonntag - bei schönstem Wetter.
Perivisor
 
AW: Skandal: Alice Schwarzer propagiert Gleichheit der Geschlechter!

...
1. Es ist eigentlich ein Wunder, daß nicht auch noch Witze zu Gutti gemacht werden. Na ja, die 2 Wochen sind ja herum.
2. Und Libyen ist ein so lästiges Thema, zum Sonntag - bei schönstem Wetter.
Perivisor

Zu 1.:
Wer wird denn zu diesem Exitus-Kriegsminister Deppenlands noch Witze machen wollen ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Lästige Themen sind oft die spannendsten/interessantesten Themen ....:schnl: - und meistens nicht die lustigsten ....
 
AW: Skandal: Alice Schwarzer propagiert Gleichheit der Geschlechter!

Es ist eigentlich ein Wunder, daß nicht auch noch Witze zu Gutti gemacht werden.
Na, Gutti ... Quoten-Nutti - bedodelt von der Quottel-Mutti ... ? :schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben