• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

servus ezzosDIARY

Grabrede

Original geschrieben von andi.hexe
Und was ist das????

Also doch Prügel auf dem Hügel.

Höchstens Rudhi ist niemand? My name ist nobody and nobody is perfect, grins (Terence Hill (Hügel)):D :p

Grüße Andi
Terrence Hill wird heute 65! Kam heute morgen im Radio. Der braucht aber immer einen schlagkräftigen Partner, da Hill eher "schlagfertig" ist - und in den Filmen die passenden Pointen liefert. Machst Du dann den Bud Spencer, Hexe?

"Kondolenzbeiträge" (Binchen) können wir uns sparen, denn Ezzo lebt! Gerade im Reinkarnations-Thread ist wieder aufgetaucht:p Rudhi
 
Werbung:
Echt 65 Jahre, hab ich gar nicht gehört, seine Schwingungen müssen mich erwischt haben und diese schöne blauen Augen - ein Traum - schmacht.

Ähhh o.k. zurück von Wolke 7, klar mach ich den Bud Spencer, habe nur ein kleines Problem mit der körperfülle. Ich glaube mir fehlen dazu ca. - wieviel wiegt der denn? - na ja schon ein paar kilo. Würde sagen in den pass ich dreimal rein. Darf ich Binchen dazunehmen???? Dann bräuchten wir noch ne dritte - LACU - hallo machste mit? Gut ein schlagfertiges Trio.

Dann mit dem Bart, das gibt ein Problem, mhhhh, fällt dir was ein? Das mit den Haaren auf den Zähnen klappt nicht so.

Ansonsten kein Thema, klar bin dabei auf in den Kampf für Gerechtigkeit.

Binchen, dein Witz ist steinalt - asbach würd ich sagen - gääähnn, grins.

Aber trotzdem gut, hüpf im kreis vor lachen.

Ich werf nie was in ein grab, blödsinn, die würmer kriegen einen horror bei dem gemüse.

Ein lieber gedanke und viel Licht hilft dem Gehenden mit Sicherheit mehr.

Tja, deine zündende Idee erinnert mich an Tom und Jerry, grins, genauso eine Seifenoper.

Liebe Grüße von Andi :D
 
he he

nix bud spencer!!
andi.hexe, lacu und binchen = drei engel für ähhh???
na den müssen wir noch suchen:D


ja hast ja recht rudhi, ezzo nixxxi wegzzo:p

antwort ich immer so gerne auf seine sachen und schwupps ist wieder weg wies gekommen ist!:D :D :D

ja so bleiben wir flexsibel im forum was!


gruss binchen:cool:
 
Original geschrieben von Binchen
andi.hexe, lacu und binchen = drei engel für ähhh???
na den müssen wir noch suchen:D
3 Engel für... Ezzo!!!

Original geschrieben von andi.hexe
Echt 65 Jahre, hab ich gar nicht gehört, seine Schwingungen müssen mich erwischt haben und diese schöne blauen Augen - ein Traum - schmacht.
Aha! Erwischt! Du stehst auf Männer mit "positiven Schwingungen":D Wer käme dem Typ hier im Forum denn am nähesten??;)
 
Hallo ezzo!
Wo bist Du? Nenn' Dich doch einfach Atze oder so:) ...
Ich will Dich auch nie wieder bei walter verpetzen, schäm:p , ich wollte nur mal testen, ob ich mich auf meine Intuition noch verlassen kann!
 
???

hmm warum werd ich das gefühl nicht los das zwischen dir leuchtturmwärter und rudhi was fehlt??:p
 
Werbung:
Aha! Erwischt! Du stehst auf Männer mit "positiven Schwingungen":D Wer käme dem Typ hier im Forum denn am nähesten??;) [/QUOTE]

Ich brech ab vor Lachen, was erwischt, grins, neneneee, wenn du es ganau wissen willst - grins - keiner.

Aber im Esoterik-Forum habe ich einen gefunden, der hat außerordentlich positive Schwingungen - grins.

Nein, wird nicht verraten, na dann 007 viel spaß beim Ermitteln.

:cool: :cool: :cool:
 
Zurück
Oben