• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Separation

AW: Separation

woher willst du wissen, mit wem ich mich direkt austausche.....:dontknow:

Ich schrieb, dass ich weiß, dass Du mit anderen in engerem Kontakt stehst, zB mit Fraya.

Habe ich darüberhinaus andere Namen genannt?

von Fraya sicherlich nicht.......

Habe ich geschrieben, dass ich von Fraya irgendetwas weiß? :)

nicht jeder schuß ist ein treffer :D

Ist das hier ein Spiel? :D

aber es ist interessant, deine gedankengänge kennenzulernen......;)

Ich habe das Gefühl, dass dies negativ konnotiert ist...gäbe es dazu einen Grund?

lg I.

J.W.
 
Werbung:
AW: Separation

Ich schrieb, dass ich weiß, dass Du mit anderen in engerem Kontakt stehst, zB mit Fraya.

Habe ich darüberhinaus andere Namen genannt?

Habe ich geschrieben, dass ich von Fraya irgendetwas weiß? :)



Ist das hier ein Spiel? :D



Ich habe das Gefühl, dass dies negativ konnotiert ist...gäbe es dazu einen Grund?

lg I.

J.W.

Ich schrieb, dass ich weiß, dass Du mit anderen in engerem Kontakt stehst, zB mit Fraya.

Habe ich darüberhinaus andere Namen genannt?


Habe ich geschrieben, dass ich von Fraya irgendetwas weiß? :)

ich bin immer wieder über die schlußfolgerungen überrascht, die sich in den köpfen ergeben......:D

ich habe mit etlichen usern pn getauscht - mit manchen ergibt sich darüberhinaus ein engerer kontakt.......

mit wem - dazu werde ich nichts näheres mitteilen......ich wahre die privatspähre meiner mitmenschen......

Ist das hier ein Spiel? :D

das ganze leben ist ein spiel, wenn man es trotz aller widrigkeiten mit humor und gelassenheit nehmen kann......ich weiß aber, daß das nicht jedem gegeben ist......

Ich habe das Gefühl, dass dies negativ konnotiert ist...gäbe es dazu einen Grund?

nix negatives......nur ein leises schmunzeln......;)
 
AW: Separation

ich bin immer wieder über die schlußfolgerungen überrascht, die sich in den köpfen ergeben......:D

ich habe mit etlichen usern pn getauscht - mit manchen ergibt sich darüberhinaus ein engerer kontakt.......

mit wem - dazu werde ich nichts näheres mitteilen......ich wahre die privatspähre meiner mitmenschen......



das ganze leben ist ein spiel, wenn man es trotz aller widrigkeiten mit humor und gelassenheit nehmen kann......ich weiß aber, daß das nicht jedem gegeben ist......



nix negatives......nur ein leises schmunzeln......;)

Eine Eingebung sagt mir, dass Du mit "wahrheit" engeren Kontakt hast. Und das obwohl ich von wahrheit noch gar keine Beiträge gelesen habe. Wie ist das möglich?

lg I.

J.W.
 
AW: Separation

Das Wunder ist geschehen und in mich gekrochen. Eine Flamme. Zündend und warm, generiert ein Feuer, nicht verschlingend, sondern das Leben selbst. Ich kann darin meinen Atem finden und ein Herz, das für mich schlägt.
So fein, flüstere ich entzückt und die Freude klingt in mir nach. Selbst während seiner Abwesenheit spüre die Präsenz des Zweiten, er hat nach mir gefasst und mich sofort erreicht; verstanden, vom ersten Satz an, seine Erwiderungen sind wie aus meinem Kopf gegriffen. Und ich lausche und staune, möchte, dass es möglichst lange dauert, dieses Fest zwischen uns, weil ich erst heute wieder vor Glück geweint habe, als er genau das sagte, was die ganze Zeit schon in mir war. Widerhall. Verzückung.
Und da wusste ich: er kann es tatsächlich sein. Die Antwort auf meine Fragen.
Wunderbar sanft kroch Ruhe in mich und während ich scheu lächelte, leuchteten seine Augen auf.
Die Liebe ist mir begegnet.
 
AW: Separation

Das Wunder ist geschehen und in mich gekrochen. Eine Flamme. Zündend und warm, generiert ein Feuer, nicht verschlingend, sondern das Leben selbst. Ich kann darin meinen Atem finden und ein Herz, das für mich schlägt.
So fein, flüstere ich entzückt und die Freude klingt in mir nach. Selbst während seiner Abwesenheit spüre die Präsenz des Zweiten, er hat nach mir gefasst und mich sofort erreicht; verstanden, vom ersten Satz an, seine Erwiderungen sind wie aus meinem Kopf gegriffen. Und ich lausche und staune, möchte, dass es möglichst lange dauert, dieses Fest zwischen uns, weil ich erst heute wieder vor Glück geweint habe, als er genau das sagte, woran ich dachte. Und da wusste ich: er kann es tatsächlich sein. Die Antwort auf meine Fragen.
Wunderbar sanft kroch Ruhe in mich und während ich scheu lächelte, leuchteten seine Augen auf.
Die Liebe ist mir begegnet.

Herzlichen Glückwunsch! :)
 
AW: Separation

Das Wunder ist geschehen und in mich gekrochen. Eine Flamme. Zündend und warm, generiert ein Feuer, nicht verschlingend, sondern das Leben selbst. Ich kann darin meinen Atem finden und ein Herz, das für mich schlägt.
So fein, flüstere ich entzückt und die Freude klingt in mir nach. Selbst während seiner Abwesenheit spüre die Präsenz des Zweiten, er hat nach mir gefasst und mich sofort erreicht; verstanden, vom ersten Satz an, seine Erwiderungen sind wie aus meinem Kopf gegriffen. Und ich lausche und staune, möchte, dass es möglichst lange dauert, dieses Fest zwischen uns, weil ich erst heute wieder vor Glück geweint habe, als er genau das sagte, was die ganze Zeit schon in mir war. Widerhall. Verzückung.
Und da wusste ich: er kann es tatsächlich sein. Die Antwort auf meine Fragen.
Wunderbar sanft kroch Ruhe in mich und während ich scheu lächelte, leuchteten seine Augen auf.
Die Liebe ist mir begegnet.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,
dass es wirklich so ist.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Was so nicht ganz stimmt,
denn eigentlich fehlt mir nichts -
nur mein Instinkt rebelliert.
Ja, durchaus gewohnheitsmäßig.

Issich ja aber auch meiner und nicht Deiner. ;)

Alles Gute. :winken3:
 
Werbung:
AW: Separation

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,
dass es wirklich so ist.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Was so nicht ganz stimmt,
denn eigentlich fehlt mir nichts -
nur mein Instinkt rebelliert.
Ja, durchaus gewohnheitsmäßig.

Issich ja aber auch meiner und nicht Deiner. ;)

Alles Gute. :winken3:

Es ist ja auch nur ein Gedicht...
 
Zurück
Oben