• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seltsam

AW: Seltsam

Versöhnen kann man sich immer nur mit der eigenen Gottheit, also der Macht/den Mächten, die einen selbst bestimmen. Das Wort "Gott" ist ja nur ein Symbol für diese.


LG

EarlyBird :)

Ob das die depperten idiotischen Macht-Verwalter von beispielsweise christlichen Kirchen/Gemeinden auch so sehen ...:confused::dontknow:
Heureka -nicht verzagen und die idiotischen bi-gotten christlichen (Ohn)Macht-Deppen in Rom und in der EKD fragen...:lachen::lachen::lachen:
Aber die Ex-Kässfrau...äähhh....Kässmann-Bischöfin wird ja jetzt Professorin - und den sog. "gläubigen" Anhängern des deutschen Protestantis-mus was Beeindruckendes beibringen ...z.B. was passiert, wenn bestimmte Promille-Grenzen im (Straßen)Verkehr überschritten werden ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Seltsam

Ob das die depperten idiotischen Macht-Verwalter von beispielsweise christlichen Kirchen/Gemeinden auch so sehen ...:confused::dontknow:
Heureka -nicht verzagen und die idiotischen bi-gotten christlichen (Ohn)Macht-Deppen in Rom und in der EKD fragen...:lachen::lachen::lachen:
Aber die Ex-Kässfrau...äähhh....Kässmann-Bischöfin wird ja jetzt Professorin - und den sog. "gläubigen" Anhängern des deutschen Protestantis-mus was Beeindruckendes beibringen ...z.B. was passiert, wenn bestimmte Promille-Grenzen im (Straßen)Verkehr überschritten werden ...:lachen::lachen::lachen:


Ist doch völlig unwichtig, wie DIE das sehen, wichtig ist, wie man es selber sieht!
Obwohl ich katholisch getauft und erzogen wurde, gehen mir der Papst und Konsorten inzwischen vollständig am Allerwertesten vorbei, er ist einfach nicht für mich ZUSTÄNDIG! Und wenn ihn einer für sich als Autorität akzeptiert, ist das ja sein Bier! :)
Was aber natürlich nicht heißt, dass ich deshalb die Klappe halten muss! :lachen:
 
AW: Seltsam

......
Obwohl ich katholisch getauft und erzogen wurde, gehen mir der Papst und Konsorten inzwischen vollständig am Allerwertesten vorbei, er ist einfach nicht für mich ZUSTÄNDIG! Und wenn ihn einer für sich als Autorität akzeptiert, ist das ja sein Bier! :)
Was aber natürlich nicht heißt, dass ich deshalb die Klappe halten muss! :lachen:

Und wahrscheinlich finanzierst Du durch Deine Kirchen-Mitgliedschaft und die vom Staat abgezogene und an die Kirche abgeführte Kirchensteuer dieses bi-gotte mittelalterliche cäsaren-papistische System indirekt mit ...Aber jede(r) zahlt halt für den Schwach-Sinn, von dem sie(er) sich nicht lösen kann...:lachen::lachen::lachen:
 

Spirituelle Rundablage.

prelude schrieb:
Irgendwann kommt der Punkt, an dem die Inspiration versiegt.
Entweder man schreibt dröge weiter, oder recycelt seine alten Texte.
Vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen ?!

Mit Prophezeiungen von dramatischen Ereignissen, die erst nach dem jeweiligen Ereignis
kommuniziert werden, kann ich ganz besonders viel anfangen.

Dafür habe ich eine extragroße Rundablage.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Seltsam


Spirituelle Rundablage.



Mit Prophezeiungen von dramatischen Ereignissen, die erst nach dem jeweiligen Ereignis
kommuniziert werden, kann ich ganz besonders viel anfangen.

Dafür habe ich eine extragroße Rundablage.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.


Und hier zur Erinnerung noch einmal die astronomische Prognose zur Stellung der Planeten am 21.12.2012:
Für diesen Tag erwarten die Physiker, dass sämtliche 8 Planeten unseres Sonnensystems sich auf einer Linie mit der Sonne befinden werden...
"Schau' mer mol!":lachen:
1. ob diese Prognose sich mit den empirischen Beobachtungen decken wird:dontknow:
2. wenn die Prognose richtig sein sollte: Welche Auswirkungen diese relativ seltene Konstellation auf den blauen Planeten Erde haben wird ...:dontknow:
Der blaue moebius
 
AW: Seltsam

Und wahrscheinlich finanzierst Du durch Deine Kirchen-Mitgliedschaft und die vom Staat abgezogene und an die Kirche abgeführte Kirchensteuer dieses bi-gotte mittelalterliche cäsaren-papistische System indirekt mit ...Aber jede(r) zahlt halt für den Schwach-Sinn, von dem sie(er) sich nicht lösen kann...:lachen::lachen::lachen:


Wie kommst du darauf, dass ich da noch Mitglied bin? :confused:
Ich bin schon ewig ausgetreten, ich glaub, ich hab noch nie Kirchensteuer gezahlt.
 
Werbung:
AW: Seltsam

Und hier zur Erinnerung noch einmal die astronomische Prognose zur Stellung der Planeten am 21.12.2012:
Für diesen Tag erwarten die Physiker, dass sämtliche 8 Planeten unseres Sonnensystems sich auf einer Linie mit der Sonne befinden werden...
"Schau' mer mol!":lachen:
1. ob diese Prognose sich mit den empirischen Beobachtungen decken wird:dontknow:


Unsinn! Ein Blick in die NASA-Ephemeriden genügt, um zu wissen, dass es nicht stimmt! Zu diesem Zeitpunkt soll aber die Erdachse genau in Richtung des Galaktischen Zentrums zeigen, das kann ich aber nicht selbst überprüfen.


2. wenn die Prognose richtig sein sollte: Welche Auswirkungen diese relativ seltene Konstellation auf den blauen Planeten Erde haben wird ...:dontknow:
Der blaue moebius


Es handelt sich zwar wirklich um eine seltene Konstellation, wenn auch nicht so, wie du es gelesen hast, aber seltene Konstellationen gibt es immer wieder! Jetzt grade z.B.! :D
Aber wie man sieht, es geht weiter! :)
 
Zurück
Oben