• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehr wichtiges Olbermann-Video: YOU AND I HAVE NOT!

Dalien Forester

New Member
Registriert
21. September 2011
Beiträge
75

Bitte Leute!


Könnte mir jemand oder mehrere helfen dieses Video von Keith Olbermann zu übersetzen?
Jeder könnte einen Teil übersetzen so ca. 20-30 sec.
Ich könnte es alleine machen, aber das würde zuviel Zeit beanspruchen...
Dieses Video sollte schnell, schnell verbreitet werden, denn es ist selten der Fall das jemand die 100%ige Wahrheit spricht.
Ich würde es dann deutsch vertonen.
 
Werbung:
AW: Sehr wichtiges Olbermann-Video: YOU AND I HAVE NOT!

Ich hab in diesem Video nichts gehört, was ich nicht schon längst weiß.
Ich bin mir sicher, auch diejenigen, die hier etwas ändern könnten, wissen es. Aber sie WOLLEN nichts ändern.
Sowas heißt offiziell ja gar nicht Korruption. Die Gesetze wurden doch längst so hingebogen, dass es legal ist, sich selbst zu bereichern, während andere verhungern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sehr wichtiges Olbermann-Video: YOU AND I HAVE NOT!

Ich hab in diesem Video nichts gehört, was ich nicht schon längst weiß.
Ich bin mir sicher, auch diejenigen, die hier etwas ändern könnten, wissen es. Aber sie WOLLEN nichts ändern.
Sowas heißt offiziell ja gar nicht Korruption. Die Gesetze wurden doch längst so hingebogen, dass es legal ist, sich selbst zu bereichern, während andere verhungern.

Ja, denn Legalität hat weder was mit Moralität noch mit Gerechtigkeit zu tun ....
Und die herrschenden Gesetze sind immer die Gesetze der Herrschenden ...
 
AW: Sehr wichtiges Olbermann-Video: YOU AND I HAVE NOT!

Ich hab in diesem Video nichts gehört, was ich nicht schon längst weiß.
Ich bin mir sicher, auch diejenigen, die hier etwas ändern könnten, wissen es. Aber sie WOLLEN nichts ändern.
Sowas heißt offiziell ja gar nicht Korruption. Die Gesetze wurden doch längst so hingebogen, dass es legal ist, sich selbst zu bereichern, während andere verhungern.


Nun, es scheint sich doch was zu tun! :)

Occupy Wall Street

:jump4:
 
AW: Sehr wichtiges Olbermann-Video: YOU AND I HAVE NOT!

Nun, es scheint sich doch was zu tun! :)

Occupy Wall Street

:jump4:

Ja, wenn sich die Betroffenen selbst gegen die Ungerechtigkeit wehren, dann kommt was in Bewegung. Mal sehen wohin die Veränderung geht. Hoffentlich zu mehr Umverteilungsgerechtigkeit und nicht zu mehr Staatsgewalt (im Sinne von gewaltsamer Unterdrückung der rebellierenden Untertanen!).
 
AW: Sehr wichtiges Olbermann-Video: YOU AND I HAVE NOT!

Ja, wenn sich die Betroffenen selbst gegen die Ungerechtigkeit wehren, dann kommt was in Bewegung. Mal sehen wohin die Veränderung geht. Hoffentlich zu mehr Umverteilungsgerechtigkeit und nicht zu mehr Staatsgewalt (im Sinne von gewaltsamer Unterdrückung der rebellierenden Untertanen!).


Ach, da mach ich mir keine Sorgen - die geben freiwillig keinen Cent zuviel aus, um Unterdrückungshelfer zu bezahlen - das wirkt sich auf Dauer GEGEN die eigene Herrschaft aus! :lachen:
 
Werbung:
AW: Sehr wichtiges Olbermann-Video: YOU AND I HAVE NOT!

In den USA gehen Tausende gegen die Übel des Kapitalismus auf die Straßen​

New York. Die Protestbewegung gegen die Übel des Kapitalismus breitet sich allmählich in den USA aus. Vor gut drei Wochen haben die friedlichen Demonstrationen an der New Yorker Wall Street begonnen. (...)
Unerwartet erhielten die Wall Street-Protestler am Montag Unterstützung vom Milliardär George Soros. "Offen gesagt kann ich ihre Gefühle verstehen", sagte der Finanzguru. Auf der einen Seite müssten Kleinunternehmen mit immer höheren Zinsen kämpfen, auf der anderen Seite fahre die Finanzbranche riesige Gewinne ein und habe Spielraum für üppige Bonuszahlungen. In ihrer dritten Woche hofft die Protestbewegung nun auf Rückenwind von den Gewerkschaften.


(Quelle: afp/dapd-Meldung vom 05.09.2011)

-------------------------------------------------------------------------------------

Mein unmaßgeblicher Kommentar:

"Schau' mer mol!", wann der global-digitale Finanz-Kapitalis-mus kollabiert sein wird ....:dontknow:
 
Zurück
Oben