• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

<schwanz>

ist <schwanz> objekt oder subjekt in vergewaltigungsphantasien?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist situativ bedingt

    Stimmen: 2 100,0%
  • kann nicht logisch beantwortet werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
der thread <gewalt an kindern> ist von walter durch die einführung des begriffs <schwanz> um einen weiteren aspekt bereichert worden.

in der tat hat <schwanz> ursächlich mit der thematik zu tun. ich schlage vor, einen diskurs zu beginnen über die frage:

<inwieweit hat das eindringen von *schwanz hinsichtlich der festigkeit der prozedur ursächlich konnex zur fragestellung? ist *schwanz symbol für gewalttätigkeit in phantasie und vollzug?
:rolleyes: :confused:
 
Werbung:
Leiden

Inwieweit ist dieses "Problem" von Relevanz gegenüber den körperlichen und lebenslangen seelischen LEIDEN, die das Kind durch seine Vergewaltigung zu erfahren hat?
Oder anders ausgedrückt: Inwieweit hat das WORT, der BUCHSTABE ewas mit DEINEN Leiden zu tun, die DU in deinem Leben erfahren hast????
Du LEERE Hülse! Schreie um dein Leben, mein Freund, SCHREIE!!!!
 
Oh Gott, ein Schwanz ...

Jeder Schwanz ist es wert, einen neuen Thread auf zu machen!
 
Re: Oh Gott, ein Schwanz ...

Original geschrieben von Alzii
Jeder Schwanz ist es wert, einen neuen Thread auf zu machen!
Na, da haben sich ja zwei gefunden... Ich muss mich aus dem Dialog ausklinken, weil ich hier keine beleidigenden Wörter gebrauchen darf...:rolleyes:
 
@Alzii, @Ezzo

Na, da haben sich ja zwei ... gefunden... Ich muss mich aus dem Dialog ausklinken, weil ich hier keine beleidigenden Wörter gebrauchen darf...:rolleyes:
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von andi.hexe
Hallo Männer,

eine kurze Frage, darf eine Frau hier auch mitdiskutieren?

Grüße Andi
--------------------------------------------------------------------------------



Wenn Du einen Schwanz hast ...




RASSIST
 
Na kommt, Leute, kriegt euch wieder ein. Ich nehm jetzt mal an dass ihr beide Beiträge humorvoll gemeint habt, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben