• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schade

niemand schrieb:
Gerne hätte ich mir hier vernünftig ausgetauscht, doch das ist leider nicht möglich.

Sofort bei Eröffnung meines ersten Threads hagelte es rote Punkte.

Ich finde das sehr intolerant, denn bei der Eröffnung war doch noch gar nicht abzusehen, was ich Aussagen möchte.

Der Thread ist dann eskaliert weil ältere Mitglieder zynisch in Mehrheit auf die Ansichten eines anderen Mitglieds eindroschen. Ich habe dieses andere Mitglied schützen wollen, und wurde ebenfalls verbal in die Ecke gedrängt.

Es hagelte weitere rote Punkte.

Diese Art des mitmenschlichen Umgangs war mir bisher fremd und ich bin entsetzt darüber, was hier abgeht.

Lieber niemand,

der Du ja jemand bist, verzage nicht, denn es gibt Licht am Horizont. Das Punktesystem gibt es Gott sei Dank nicht mehr. Bei mir war es so ähnlich am Anfang. Später hatte ich mich einigermaßen abgefunden. Es war ein richtig ungesundes System. Auch die anderen Ecken, die Du erwähnst, habe ich zu spüren bekommen.

Besuch doch einmal die EIGENEN WERKE im Forum. Dort kannst Du Dich bestimmt erholen und neu Kraft schöpfen.

Komm doch wieder!

Liebe Grüße

suche :engel1:
 
Werbung:
Hallo Suche,

es sind Menschen wie DU, die Mut geben, weiter zu machen.

Danke.

Liebe Grüße
niemand
 
Werbung:
Zurück
Oben