• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

danke, Eulenspiegel !

solche Geschichten sollten viel mehr publiziert werden, leider kann man das von unseren links- grünen öffentlich rechtlichen Medien nicht erwarten,
da bleibt nur, die Leute übers internet aufzuklären...
und ich werde einen teil dazu beitragen.

Was ist denn an dieser einseitig gerichteten Hetze Aufklärung?
Mir scheint man versteht den Begriff der Aufklärung nicht ganz...

Es werden nur die Auswirkungen der jahrzehntelangen Segregation-Politik aufgezeigt und völlig kurzsichtige Schlussfolgerungen gezogen.

Na ja ~ aber jeder braucht sein Feindbild.......

NIE wieder Rassismus, Fremdenhass!

Hauptsache die Doofen sind an der Macht :nudelwalk
 
Werbung:
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Was ist denn an dieser einseitig gerichteten Hetze Aufklärung?
....
NIE wieder Rassismus, Fremdenhass!

ach, Freidenker.... mußt du denn gleich alles als Rassismus interpretieren, wenn aufgezeigt wird, was dem Idealbild von Multikulti entgegensteht ?
es geht doch hier nicht um die gut integrierten Türken, die fleißig sind und Steuern zahlen,
nein, die brauchen wir, und die sind bei uns willkommen...
und die werden ja auch zur Genüge im Fersehen präsentiert...

es geht um die vielen Abzocker, die sich auf Kosten der arbeitenden Menschen bereichern, nicht nur der Deutschen, sondern auch der steuerzahlenden Immigranten....
 
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

ach, Freidenker.... mußt du denn gleich alles als Rassismus interpretieren, wenn aufgezeigt wird, was dem Idealbild von Multikulti entgegensteht ?
es geht doch hier nicht um die gut integrierten Türken, die fleißig sind und Steuern zahlen,
nein, die brauchen wir, und die sind bei uns willkommen...

Könnte man nur verstehen, dass genau dieses Denken Rassismus in seiner Reinform ist. Nützliche von Nutzlosen zu unterscheiden und die Nutzlosen los werden zu wollen ist rassistisch, faschistisch, egoistisch und wirklich was für Kurzdenker oder Denkschläfer.....

Wie schon geschrieben, der gemeine Mensch braucht ein Feindbild und ist doch noch viel mehr Tier mit Trieb und Neigungen als ein tief denkendes und tief (mit-)fühlendes Menschenwesen...
 
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Könnte man nur verstehen, dass genau dieses Denken Rassismus in seiner Reinform ist. Nützliche von Nutzlosen zu unterscheiden und die Nutzlosen los werden zu wollen ist rassistisch, faschistisch, egoistisch und wirklich was für Kurzdenker oder Denkschläfer.....

na, dann muß ich wohl korrigieren und präzisieren:
ich habe nicht von "Nützlichen und Nutzlosen" gesprochen, obwohl diese einteilung auch ihre Berechtigung hat :)
ich zum Beispiel wäre dann jetzt ein Nutzloser, ich beziehe nach fast 40 Jahren nützlicher Berufstätigkeit nun eine Rente,

es gibt in meiner erweiterten Nachbarschaft einige echte Nutzlose im besten Arbeitsalter, die könnten arbeiten, wenn sie nur wollten... aber sie schmarotzen sich in der sozialen Hängematte auf Kosten derer durch, die den ganzen Tag arbeiten,
wenn ich das so sage, dann hat das nichts mit Rassismus zu tun,denn sie sind Deutsche... man kann sie leider nicht irgendwohin ausweisen, man sollte sie aber zwingen, für ihren Lebensunterhalt selbst aufzukommen

aber wir müssen uns ja nicht noch die Schmarotzer ins Land holen, und wenn jemand hierher immigriert ,der zulasten anderer leben will, dann sollte man ihn dorthin schicken , wo er hergekommen ist. Wieso ist das Rassismus?

soviel ich weiß, ist das auf der ganzen Welt so üblich, und leider gehen viele fleißige und qualifizierte Deutsche in eben diese Länder, wo sie willkommen sind.

und, übrigens :) :
ich hasse Rassisten, Faschisten, Egoisten....ebenso wie die Schmarotzer
ich bin ein "tief fühlendes Menschenwesen"
mein Mitgefühl gilt denen, die fleißig sind, und leider einen nicht unbeträchtlichen teil ihrer Leistung für die aufwenden müssen, die faul sind
 
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

ach, Freidenker.... mußt du denn gleich alles als Rassismus interpretieren, wenn aufgezeigt wird, was dem Idealbild von Multikulti entgegensteht ?
es geht doch hier nicht um die gut integrierten Türken, die fleißig sind und Steuern zahlen,
nein, die brauchen wir, und die sind bei uns willkommen...
und die werden ja auch zur Genüge im Fersehen präsentiert...

es geht um die vielen Abzocker, die sich auf Kosten der arbeitenden Menschen bereichern, nicht nur der Deutschen, sondern auch der steuerzahlenden Immigranten....

Ach, Naturverbunden, welch verkrampfter Versuch einer zwangstoleranten Umdeutung dieses Threads. Er ist misslungen. Denn Du konterkarierst nicht nur Deine eigenen Beiträge, sondern hast hast auch Eulenspiegel grandios missverstanden.
Dabei war er doch ausreichend deutlich. Nicht nur in diesem Thema!
Mal sehen, wie die
http://www.youtube.com/watch?v=v_Sx3s4peic
das Thema verstehen!:nein:
 
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

es gibt in meiner erweiterten Nachbarschaft einige echte Nutzlose im besten Arbeitsalter, die könnten arbeiten, wenn sie nur wollten... aber sie schmarotzen sich in der sozialen Hängematte auf Kosten derer durch, die den ganzen Tag arbeiten,
wenn ich das so sage, dann hat das nichts mit Rassismus zu tun,denn sie sind Deutsche... man kann sie leider nicht irgendwohin ausweisen, man sollte sie aber zwingen, für ihren Lebensunterhalt selbst aufzukommen

[Ironie EIN]
Ja natürlich müssen wir die Leute mit Zwang zum arbeiten bekommen ~ dann haben wir wieder Zwangsarbeiter und wenn die nicht mehr können, dann haben wir Brennstoff für den Hochöfen.....
[Ironie AUS]

:nudelwalk
 
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

es geht doch hier nicht um die gut integrierten Türken, die fleißig sind und Steuern zahlen,
nein, die brauchen wir, und die sind bei uns willkommen...
und die werden ja auch zur Genüge im Fersehen präsentiert...

es geht um die vielen Abzocker, die sich auf Kosten der arbeitenden Menschen bereichern, nicht nur der Deutschen, sondern auch der steuerzahlenden Immigranten....

Herrlich! :jump4:

Ich gestehe: Bin nicht fleissig (Jedenfalls nicht im üblichen Sinne der Prostitution gegen Geld ;)) und ich zahle keine Steuern.
Darf ich trotzdem hier sein, bei uns? Bitte!

Ich bereichere mich zwar auf Kosten der arbeitenden Menschen - aber ich bin kein Abzocker, denn ich lebe ganz ohne staatliche Zuwendungen vom Kapital. Zinsen, Mieteinnahmen, Firmenbeteiligungen. Ein wenig davon ist von Vorfahren durch Angestellten-Prostitution erarbeitet aber das meiste ist gewonnen. Spekulation ist keine Hexerei. :) Darf ich bitte hierbleiben? Ich könnte aber auch in die Schweiz gehen ....
 
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

und, übrigens :) :
ich hasse Rassisten, Faschisten, Egoisten....ebenso wie die Schmarotzer
ich bin ein "tief fühlendes Menschenwesen"
mein Mitgefühl gilt denen, die fleißig sind, und leider einen nicht unbeträchtlichen teil ihrer Leistung für die aufwenden müssen, die faul sind

:nein:

Hier schreibst Du es ja ganz deutlich ~
Solange Du Deinen Hass nicht überwindest und Dich mal gründlich hinterfragst, warum das alles so ist, warum es Rassisten gibt, warum die einen fleißig sind und die anderen faul, solange wirst Du damit auch ein Problem haben, was man mit Abschieben nur verschiebt, aber nicht löst.

meint
Axl
 
Werbung:
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

jemanden, der mittellos aber arbeitsfähig ist, kann man zu einem für die Gemeinschaft nützlichen Wesen erziehen, indem man ihn aus der sozialen Hängematte herausholt... ihn zum Broterwerb zwingt (nicht mit der Knute... aber durch Streichen der sozialen Stütze, die arbeitsunfähigen Leuten vorbehalten sein sollte)...
und dann müssen nicht, wie seit Jahrzehnten üblich, die Polen unseren Spargel stechen und die Kohlköpfe schneiden...
die zwingt ja auch niemand dazu, aber bei denen gibt es ja auch keine soziale Hängematte....
 
Zurück
Oben