• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Salafisten

Abendland

New Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
3
in Wirklichkeit sind eigentlich die Salafisten die Ungläubigen ! Sie leben in einer Phantasiewelt, welche ihnen die Augen vor den Tatsachen verschließt .
Sie meinen , ihre mittelalterliche Welt sei die einzig wahre. In Wirklichkeit aber kennen diese ungläubigen keine Toleranz, keine Achtung von dem Individuum Mensch und schon gerkeine Achtung vor Frauen.
In meinen Augen sind die Salafisten das Krebsgeschwür der Menschheit .Genauso wie die wahnsinnigen extremistischen Muslime , die jetzt meinen, ihr sogenannter Prophet müsse nun gerächt werden, und man muss Menschen umbringen und die Welt anzünden. Wenn diese Extremisten nicht gestoppt werden , sind Glaubenskriege ja schon programmiert , Rückschritt in tiefstes Mittelalter !!! Das sind Heuchler, die die Welt verdammen und selber in den Puff gehen .
 
Werbung:
AW: Salafisten

Salafisten sind islamische Fundamentalisten, nicht per se Islamisten oder gar Terroristen. Ihre Islamversion ist die zur Zeit Mohammeds und seiner Gefährten. Die Wahhabiya, die Staatsreligion Saudi-Arabiens, ist salafistisch. Und Saudi Arabien ist alles andere als rückständig bzw. mittelalterlich.
 
AW: Salafisten

Salafisten sind islamische Fundamentalisten, nicht per se Islamisten oder gar Terroristen. Ihre Islamversion ist die zur Zeit Mohammeds und seiner Gefährten. Die Wahhabiya, die Staatsreligion Saudi-Arabiens, ist salafistisch. Und Saudi Arabien ist alles andere als rückständig bzw. mittelalterlich.

Und Saudi Arabien ist alles andere als rückständig bzw. mittelalterlich.

darüber kann man durchaus geteilter meinung sein......

es ist sehr anerkennenswert, was die saudis jedes jahr für die ausrichtung der hadsch alles auf sich nehmen......

anderseits wird ihnen das ja gerade durch ihre religion vorgeschrieben und somit ist es dann auch wieder nichts besonderes......

was ich keinesfalls gut heißen kann, ist die lieferung von kriegswaffen und panzern - egal an wen und egal ob es sich um spannungsgebiete handelt oder nicht.......

DAS MUSS EIN ENDE HABEN

wie man an syrien sehen kann, wird aus einem friedlichen landstrich schnell mal ein spannungsgebiet, das dann einen flächenbrand nach sich ziehen kann und somit zur initialzündung für einen weltweiten konflikt werden könnte.....
aber natürlich nur, wenn nicht aufgepaßt wird......:)
 
AW: Salafisten

in Wirklichkeit sind eigentlich die Salafisten die Ungläubigen ! Sie leben in einer Phantasiewelt, welche ihnen die Augen vor den Tatsachen verschließt . Sie meinen , ihre mittelalterliche Welt sei die einzig wahre.

:lachen:

Welches ist die einzig wahre Welt?

In Wirklichkeit aber kennen diese ungläubigen keine Toleranz, keine Achtung von dem Individuum Mensch und schon gerkeine Achtung vor Frauen.

Vielleicht ist das eine "Phantasiewelt? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben