• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sadam

Da spricht bei Maria doch wieder mal der zeitgeistige Antiamerikanismus bester Schule. Die Behauptung, Bush hätte tausende dem Tod zum Frass vorgeworfen, ist unsinnig. Amerika ist eine Demokratie mit partiell mehr Freiheiten, als wie wir sie in Deutschland haben. Dem Einmarsch im Iraqu ging eine Abstimmung im amerikanischen Kongress voraus, war also die Entscheidung eines demokratischen Prozesses, nicht eine diktatorische Entscheidung von Bush. Die Position wurde von fast allen Europäischen Ländern unterstützt, Deutschland und Frankreich(wie immer) war eine Ausnahme.
Wenn das Iraquische Volk erstmals in seiner Geschichte zumindest die Chance für eine Selbstbestimmung hat, so hat sie dies amerikanischem und englischem Eingreifen zu verdanken, übrigens genauso wie Deutschland. Wäre es nach den Deutschen gegangen, wäre Saddam immer noch am Ruder und könnte weiter morden wie bisher. Übrigens, die kurdische Bevölkerung dort verachtet uns deshalb, wie ich persönlich hören konnte.
Unser Pontius Pilatus - Standpunkt(ich wasche meine Hände in Unschuld und tue nichts) wird uns teuer kommen.
 
Werbung:
@ mavaho :rollen:


halli hallo mara

so und ich behaupte nun noch, dass saddam gar nicht saddam ist!
bush bedient sich da eines doppelgängers! (saddam hat da einige davon)
daher auch der "faire" prozess! - bushi zeig wie erbärmlich saddam ist und der bekommt seine insel! und beide leben glücklich! bushi kann erfolge vorzeigen und doppelgänger endlich zufrieden leben!
denn wer sagt und denn das saddam saddam ist?
die amis mal wieder!
sie sagten auch das saddam ganz pöhse phöse waffen hat und das deswegen bushilein das recht hat irak platt zu machen!

ich sag nur prost kameraden, mal abwarten was in einem jahr wieder ans licht kommt!
und wahrlich ich sage euch, da kommt was:D


lg binchen:bier:
 
Original geschrieben von Binchen
so und ich behaupte nun noch, dass saddam gar nicht saddam ist!
bush bedient sich da eines doppelgängers! (saddam hat da einige davon)

so und ich behaupte nun noch, dass schröder gar nicht schröder ist! die csu bedient sich da eines doppelgängers!

Aber im Ernst: es ist offenbar Mode Behauptungen aufzustellen und keinen Gedanken daran zu verschwenden, ob die Behauptung bewiesen werden kann oder zumindest plausibel ist.
 
hallo walter

Original geschrieben von walter
so und ich behaupte nun noch, dass schröder gar nicht schröder ist! die csu bedient sich da eines doppelgängers!

Aber im Ernst: es ist offenbar Mode Behauptungen aufzustellen und keinen Gedanken daran zu verschwenden, ob die Behauptung bewiesen werden kann oder zumindest plausibel ist.
echt schröder ist nicht schröder?
ich wusste es!!;)

walter weisst doch, dass ich nur zu bedenken gebe!
saddam hatte ja mehrere doppelgänger!
und bush braucht nach seinen peinlichen aktionen einfach erfolge!
es wäre nicht das erstemal das er sein volk und die welt verarscht oder?
oder glaubst du bush immer noch alles was er sagt , walter?:D

lg binchen
 
Du stellst Dich damit auf eine Stufe mit illustren Menschen wie Haider.

Doppelgänger sein ist so lange eine nette Beschäftigung als man Geld dafür bekommt und das Risiko getötet zu werden sehr gering ist. Jeder Doppelgänger mit Verstand hat spätestens mit dem Sturz des Regimes die Flucht ergriffen - warum sollte er irgendwo sitzen und warten bis er von einem der zahlreichen "Verlierer" des Regimes gelyncht wird oder von den Amerikanern gefunden und angeklagt? Noch dazu eine Anklage mit sehr ungewissem Ausgang.
 
ja aber ... walter ...

du kannst deine behauptung genauso wenig beweisen wie binchen ...

möglich ist schließlich alles, auch dass es menschen gibt, die an das "falsche" glauben ...
oder man könnte z.b. frau/kind gefangen halten usw.
das wäre doch ein gelungener schachzug, der echte hätte dann jetzt ruhe und zeit um sich gemütlich abzusetzen !



lg mara
 
aber natürlich habe ich dein posting gelesen ...
sehr aufmerksam sogar und zweimal !

ich finde meine these genauso plausibel wie deine ?
am glaubwürdigsten wäre die annahme, dass jemand von dem regime so überzeugt ist, dass er es aus patriotismus tut. so wie zum beispiel mit flugzeugen in häuser fliegen ...
ach - nein ... das ist zu abwegig ... *gbg*

man soll nie von sich auf andere schließen ... ;)

lust auf eine grundsatzdiskussion, herr administrator ???

ganz liebe grüße :D

mara
 
lieber walter

ich versteh halt nicht, warum ein saddam der überall geld hat - millionen im ausland - und sogar, angeblich, in seinem rattenloch 750 tausend dollar, sag mir, warum sollte ein so skrupelloser mensch in einem loch hausen?

der könnte in dubai sitzen unter anderen namen und es würde keinen kümmern!

und wo sind die ganzen doppelgänger?
sollen an die sieben stück sein!
warum sollte bush nicht einen kuhhandel mit ihm machen?

ich sag nur golfkrieg!
kaum vorbei hat papa bush wieder geschäfte mit ihm gemacht!
oder verwechsel ich das?

schau, die doppelgänger haben sich ja für saddam eingesetzt also sind sie auch kriegsverbrecher!
was kann den schöneres passieren , wie wenn sie ala el capone
in den knast wandern und sich da ein schönes leben machen!
uns wird er als saddam verkauft und alle sind zufrieden für ein paar monate.
bush braucht unbedingt erfolge.
er hat bis jetzt soviel müll erzählt, dass sein eines volk die wände hoch geht!

naja, egal
wir efahren es eh erst in einigen jahren oder gar nie
:D

aber ich steh gerade auf dem schlauch wer ist haider???:confused:

lg binchen:blume2:
 
Werbung:
Kein Unsinn scheint gross genug, wenn er nur dazu dient, die USA in die Schmuddelecke zu stellen. Saddam ist von mehreren Iraquern, die ihn persönlich kennen, identifiziert worden. Ausserdem hatte der CIA längst eine DNA von Saddam und er hat Merkmale, die kein anderer hat. Es gibt keine zwei Menschen, die sich in allen Punkten gleichen. Bei allen Künsten der plastischen Chirurgie, das funktioniert dann immer nur fürs Fernsehen etc., kann jedoch einer ärztlichen Untersuchung nicht standhalten. Saddam hatte Glück, den Amis in die Hände zu fallen. Die Kurden oder Schiiten hätten ihn kurzerhand gelyncht.
 
Zurück
Oben