• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Muzmuz - wäre es denn nicht endlich an der Zeit, dass Sie endlich Ihren
einschalten, um sämtliche Geschlechter im Denkforum auseinanderhalten
zu können - auseinanderhalten zu wollen? Herr Gott noch mal!
Der Mann Muzmuz ist hier der EINZIGE, der hier wiederholt nach einem Mann sucht!
Was er hier wiederholt von einer Oma wie mich möchte? 0-Ahnung: Muzmuz wurde
wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass er hier seinen Unfug soll seinlassen!
Dazu seine doofe Begründung: Frau FreniIshtar schreibt aber wie ein Mann:
-!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja! Leider! Er ist auch nur ein Kind vom Militär. Zumindest hat er dies vor
einem Jahr gesagt - erkannt?! dass in der USA und in China, und nicht am
Schlachtfeld entschieden werden wird! Und weshalb er dann "auf einmal"
anders begonnen hat zu erklären, ja das wissen die Götter!
ja das wissen die Götter!
.....Nein, sondern "ganz einfach"... Sie haben den "Grundgedanken" hinter Oberst "Reisners Ausage" nicht versanden (erkannt?)!!.....

meint plotin
 
.....Was meint "Oberst Reisner", wenn er sagt: der "Krieg" wird in den "USA" entschieden? Nun "ganz einfach", er bezieht sich auf die "Unterstützungsleistungen" (militärisch finanziell) durch die "USA" sprich… nur die "USA" sind in der Lage, die "Ukraine" vollinhaltlich und mit "allem notwendigen" zu unterstützen, damit sie auf dem "Gefechtsfeld bestehen" kann. "Europa ist militärisch zu schwach" und "politisch zu zerfasert, uneins und nicht willens", um ähnliches "leisten zu können bzw. zu wollen"…dass geht aus "seinen weiterführenden Analysen" eindeutig hervor!! Nicht "viel anders argumentiert" er in Bezug auf die "Rückendeckung Russlands" durch "China"!!.....

meint plotin
 
.....Was meint "Oberst Reisner", wenn er sagt: der "Krieg" wird in den "USA" entschieden? Nun "ganz einfach", er bezieht sich auf die "Unterstützungsleistungen" (militärisch finanziell) durch die "USA" sprich… nur die "USA" sind in der Lage, die "Ukraine" vollinhaltlich und mit "allem notwendigen" zu unterstützen, damit sie auf dem "Gefechtsfeld bestehen" kann. "Europa ist militärisch zu schwach" und "politisch zu zerfasert, uneins und nicht willens", um ähnliches "leisten zu können bzw. zu wollen"…dass geht aus "seinen weiterführenden Analysen" eindeutig hervor!! Nicht "viel anders argumentiert" er in Bezug auf die "Rückendeckung Russlands" durch "China"!!.....

meint plotin
Dies ist einzig und allein Ihre Interpretation: Reisner hat schon vor über
einem Jahr die Sinnlosigkeit dieses Ukrainischen Vorgehens kritisiert mit
ca so: Hier kämpft der Ukrainische Vater -sinnlos- gegen den Russischen
Vater: Also ein sinnloses Abschlachten BEIDER Soldaten Seiten!

(Beide Kriege bedeuten ein Milliardenprojekt für die Waffenindustrie!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muzmuz - wäre es denn nicht endlich an der Zeit, dass Sie endlich Ihren

einschalten, um sämtliche Geschlechter im Denkforum auseinanderhalten
zu können - auseinanderhalten zu wollen? Herr Gott noch mal!

-!!!
Es wäre endlich an der Zeit, dass du kapierst und akzeptierst, dass dies hier ein DENKforum ist und nicht nur kein ZITIERforum sondern auch kein SEXforum.
 
@plotin
Als Militär-Laie dürfen Sie auch hier wieder den Grundgedanken
die EHRLICHE
Einschätzung des Militäranalysten Markus Reisners nicht verstehen:
Ihre Sache!
plotin hat ihn wie die meisten Menschen verstanden. Du bist einer der Querdenker, die die Ukraine so schnell wie möglich Russland opfern wollen und gibst vor, dass Reisner dieser niederträchtigen Gesinnung anhängt.
 
Dies ist einzig und allein Ihre Interpretation:
Nein, ist sie nicht. Das hat Reisner gemeint, und wer nicht ganz blöd ist, hat das auch so kapiert.
Reisner hat schon vor über
einem Jahr die Sinnlosigkeit dieses Ukrainischen Vorgehens kritisiert mit
ca so: Hier kämpft der Ukrainische Vater -sinnlos- gegen den Russischen
Vater: Also ein sinnloses Abschlachten BEIDER Soldaten Seiten!

(Beide Kriege bedeuten ein Milliardenprojekt für die Waffenindustrie!)
Sinnlos ist der Krieg insgesamt, aber Putin -und nur Putin- hat ihn zur Realität gemacht.
Reisner hat mitnichten die Gegenwehr der Ukrainer als sinnlos bezeichnet, was wieder jeder,
der nicht ganz blöd ist, auch so verstanden hat.
 
Werbung:
Der Mann Muzmuz ist hier der einzige, der hier wiederholt nach einem Mann
sucht: Was er hier wiederholt mit einer Oma wie mir möchte? 0-Ahnung: Dieser
User wurde wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass er hier seinen Unsinn
soll seinlassen! Seine doofe Begründung: Frau FreniIshtar schreibt aber wie ein
Mann!!!
frenilshtar verbreitet wieder einmal mehrere Unwahrheiten in einem Posting und will sich selbst zum Thema machen.
 
Zurück
Oben