• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rückzug der Schulbildung aus der Fläche

AW: Rückzug der Schulbildung aus der Fläche


Das ist korrekt zitiert, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der Heinrich Heine-Universität in Düsseldorf mitteilen, die der Bundesbildungs- und Forschungsministerin Dr. Annette Schavan im Januar 2013 möglicherweise den Doktor-Titel aberkennen wird ....:dontknow:

das ist bitter für Frau Dr. Schavan, nach so vielen Jahren.....

als Bundesbildungsministerin der BRD ist es natürlich schon fatal, wenn man unter so einem Verdacht steht.....

andererseits frage ich mich schon, wieviele Promotionsschriften einer ernsthaften Überprüfung - mit all den Möglichkeiten, die heute zur Verfügung stehen - standhalten würden......

wir leben in einer anderen Zeit.....
durch die neuen Medien, die Beschleunigung der Abläufe und auch durch den Einsatz von Computern erschliessen sich - in vielerlei Hinsicht - neue Wege......

wer die nicht gehen will oder kann, der bleibt - früher oder später - auf der Strecke......

selbstverständlich sind Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit - gerade in dieser Position - nicht verhandelbar......
welcher Art ihre Absichten waren, weiss nur sie alleine.....
wenn auch nur der Schatten eines Selbstzweifels vorhanden wäre hinsichtlich ihrer Motivation, sollte sie mit sich selbst ins Gericht gehen und versuchen ein gerechtes und ehrliches Urteil über sich selbst zu fällen.....
bestand jemals die Absicht zu täuschen oder nicht.....
es geht für diesen Menschen ja nicht um sein Leben; es geht für die bedauernswerte Frau eher darum, das Gesicht zu wahren oder zu verlieren.....

noch ist die Dame ja in Amt und Würden......ob sie sich jetzt schon freiwillig davon verabschieden wird, weiss nur sie alleine......

irgendwann ist ihre Zeit sowieso vorbei.......vielleicht ja schon nach der nächsten Wahl......

nur wenn sie ihrer Unschuld gewiss ist und daher auch nicht gewissenlos gehandelt hat, wird sie - um Schaden von ihrer Partei, der Regierung und auch von der Wissenschaft abzuwenden - sich dafür entscheiden, den juristischen Weg zu beschreiten......
der Anschein spricht momentan gegen sie - aber in der BRD ist jeder so lange unschuldig bis er/sie gerichtlich verurteilt ist.....
 
Werbung:
AW: Rückzug der Schulbildung aus der Fläche

Deine Beschreibung ist THEORIE

Die Beschreibung der PRAXIS sieht anders aus: Dass sich alle Rassen EINER RASSE unterordnen und nach und nach verschwinden.

alles vermischt sich.....das passiert bei der Globalisierung.....

und welches ist - deiner Meinung nach - die Rasse, der sich alle unterordnen.....

etwa die WEISSE....:lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Rückzug der Schulbildung aus der Fläche

alles vermischt sich.....das passiert bei der Globalisierung.....

1. Das ist meine gewünschte Utopie

und welches ist - deiner Meinung nach - die Rasse, der sich alle unterordnen.....

2. Die nach wie vor global unglobalisiert das Sagen haben, wir jedoch nie zu Gesicht bekommen

etwa die WEISSE....:lachen: :lachen: :lachen:

Diese Rasse ist nicht weiß, denn diese Rasse ist nicht an der Hautfarbe zu erkennen sondern an ihren Taten.
 
AW: Rückzug der Schulbildung aus der Fläche

.....

andererseits frage ich mich schon, wieviele Promotionsschriften einer ernsthaften Überprüfung - mit all den Möglichkeiten, die heute zur Verfügung stehen - standhalten würden......
....

:ironie: Nicht verzagen, und die Universitäten in Deppenland fragen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Rückzug der Schulbildung aus der Fläche

Nie wieder Jammerlappen! Putzlappen braucht das Land!

http://www.mein-herz-schlaegt-links...86:dreimal-am-tag-den-putzlappen-um-die-ohren

rosie_the_riveter.jpg

(c) http://www.hippy.com/modules.php?name=News&file=article&sid=311
 
Werbung:
Zurück
Oben