• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reactable, das Instrument der Zukunft?

AW: Reactable, das Instrument der Zukunft?

http://www.youtube.com/watch?v=Kd4ef9edpSU&feature=related

Hier mal der Live Auftritt von Björk in dem der Reactable benutzt wurde, leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig, allerdings bekommt man schon einen kleinen Eindruck wie man es Live einsetzen kann.
Ich würde das Instrument eher als "Freestyle" Instrument ansehen, welches auch kreative Prozesse fördern kann. Ausserdem glaube ich schon das wenn man richtig Erfahrung mit dem Ding hat auch präzise damit spielen kann.
Eine Gitarre klingt auch nicht immer 100% präzise.
 
Werbung:
AW: Reactable, das Instrument der Zukunft?

...
...
Eine Gitarre klingt auch nicht immer 100% präzise.

Klar, Mg606! - Bei mir meistens. Und manchmal
klingt sie dann besonders "stimmungsvoll".

Spiel mit (leicht) verstimmten Instrumenten. Gibt es
doch auch. - Nicht wahr?

:blume1:
 
AW: Reactable, das Instrument der Zukunft?

...
...
Eine Gitarre klingt auch nicht immer 100% präzise.

Klar, Mg606! - Bei mir meistens. Und manchmal
klingt sie dann besonders "stimmungsvoll".

Spiel mit (leicht) verstimmten Instrumenten. Gibt es
doch auch. - Nicht wahr?

:blume1:


ja, Reinhard, aber man muß schon auch ein paar Noten lesen können. Wenigstens ab und zu.

Der Rote Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben