• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rabensohn stellt sich vor

AW: Rabensohn stellt sich vor

Guten Abend, Herr Rabensohn.

Sie haben sich sachlich beschrieben. Wie würden Sie sich persönlich vorstellen, was sind Sie für ein Mensch?

Svensgar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Rabensohn stellt sich vor

Guten Abend, Herr Rabensohn.

Sie haben sich sachlich beschrieben. Wie würden Sie sich persönlich vorstellen, was sind Sie für ein Mensch?

Svensgar.

Also ich weiß jetzt nicht ob Sie es so wollen ich würde gerne auf das Sie verzichten, das habe ich beruflich genug.

Also ich bin ein sehr seltsamer Charakter, ich bin naja ein Workaholic und verliebt in meine Arbeit. Ich bin ein introvertierter Charakter und habe Probleme mit sozialen Bindungen, ich habe einen kleinen aber feinen Freundeskreis und bin sehr ruhig in meinem Charakter.

Mehr kann ich leider nicht schreiben, ich finde es sehr schwer mich selbst zu beschreiben, wenn ich ganz ehrlich bin :)
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

Hallo rabensohn,

auch von mir ein herzliches Willkommen

lg.eule
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

Naja ich bin ruhig und kann auch aufgebracht sein, ich bin ordentlich doch teilweise herrscht auch das geordnete Chaos, ich bin nicht der Typ der sich bindet und schnell eine Beziehung eingeht. Daher bin ich sehr seltsam. Meine Gedankengänge sind sehr wie soll man sagen, extravagant, denn ich kann über so viele Sachen nachdenken und philosophieren, wo manche Menschen teilweise schon aussteigen bzw. mich fragen wie man nur auf so etwas kommt :)

Naja das bin halt ich.

Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

... ich kann über so viele Sachen nachdenken und philosophieren, wo manche Menschen teilweise schon aussteigen bzw. mich fragen wie man nur auf so etwas kommt


Könnten Sie ein extremes Beispiel bringen? Bei welcher Sache sind denn die meisten Menschen ausgestiegen?
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

Naja ich bin ruhig und kann auch aufgebracht sein, ich bin ordentlich doch teilweise herrscht auch das geordnete Chaos, ich bin nicht der Typ der sich bindet und schnell eine Beziehung eingeht. Daher bin ich sehr seltsam. Meine Gedankengänge sind sehr wie soll man sagen, extravagant, denn ich kann über so viele Sachen nachdenken und philosophieren, wo manche Menschen teilweise schon aussteigen bzw. mich fragen wie man nur auf so etwas kommt :)

Naja das bin halt ich.

Deshalb habe ich mich hier angemeldet.



Hi Rabensohn!

Solche Gedankengänge liebe ich und ich wünsche mir, hier ganz viel von dir zu lesen zu kriegen! :)


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Rabensohn stellt sich vor


Könnten Sie ein extremes Beispiel bringen? Bei welcher Sache sind denn die meisten Menschen ausgestiegen?


Also Extrembeispiel, da muss ich jetzt echt überlegen, was ich als Extrembeispiel bringen könnte, es ist für mich jetzt schwierig, hier auf die schnelle ein Beispiel aufzubringen im Konkreten, ich kann nur eine Thematik bringen, wo ich extrem hinausschießen kann und das wären zB der Katholizismus bzw. die Kirche und Themen wie Tod und Krieg. Da werde ich so ausschweifend und meine Gedanken springen so in die Höhe, dass Menschen die im Normalbereich der Gesellschaft leben (Ottonormalverbraucher) gleich aussteigen.
 
Zurück
Oben