• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Quer durch die Galaxis

Werbung:
Dann sieh lieber aus dem Fenster ob or Deinem Haus nicht ein Bulldozer aufgefahren ist... :D
 
Original geschrieben von walter
Dann sieh lieber aus dem Fenster ob or Deinem Haus nicht ein Bulldozer aufgefahren ist... :D


Vor dem Fenster lärmen jede Menge Bagger rum... :eek:


(das Haus gehört aber nicht mir, sondern meinem Arbeitgeber - is also wurscht :D)

Schönes Wochenende! :)

LG, wirrlicht
 
Original geschrieben von walter
Du bist also schon unterwegs durch die Galaxis? ;)



Nö - unterwegs nach Dresden (gestern) und am Ende des Universums (in Dresden :D)

Jetzt fehlt mir dann nur noch 'ne Pizza die mich fragt, welchen Teil von sich sie mir in mundgerechte Stückchen schnibbeln soll...


@Alzii: klar Handtuch, und Panik hat moi NIE! (außer beim Kaffeekochen. Wer weiß, wozu der Bordcomputer erstmal imstande ist, wenn er statt Tee nu auch noch brauchbaren Kaffee kreieren soll...)

:cool:
 
Oh man ..

keiner von Euch erwähnt diesen lebenslustigen, immer zu einem Scherz bereiten Roboter ...

Wie hieß er noch gleich ?

Marvin ???



Ich liebe ihn ...

"Keine Panik" kommt bei den Taxifahrern draußen auch immer gut und es hilft tatsächlich * viel grins *

daggi
 
am besten fand ich die "joo janta 200 super chromatic
gefahr-o-sensitiv" sonnenbrillen...


hat jemand schon "lachs im zweifel" (der 6., unvollendete anhalter-roman) gelesen? hab ihn mir vor ca. 2 monaten zugelegt,bin bis jetzt aber nicht dazugekommen ihn zu lesen...

schade, dass ein so genialer autor so früh sterben musste.
 
Werbung:
Zurück
Oben