• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

..problem schoppenhauer

AW: ..problem schoppenhauer

Tja... Mister Oberschlau...

Ich denke halt, dass ich etwas von dir lernen kann und du etwas von mir.
Du denkst, dass du nur lehren kannst. Das ist meine subjektive Einschätzung.

Ich habe mich auch mit genügend Philosophen, Diplom-Philosophen unterhalten und alle haben mich jedenfalls ernst genommen. Und ich nehme auch erstmal jeden ernst, egal, ob er nun Diplom-Philosoph oder Bauarbeiter ist.
Ich beschäftige mich schließlich nicht erst seit gestern mit der Thematik, wie du sicherlich auch.

Akzeptanz ist nunmal ein Grundwert, welchen du, zumindestens mit der Anonymität eines Forums-Nutzers, nicht beweist.

Und was du sagst, bestätigt nur meine Aussage: es geht dir darum recht zu haben, nicht im recht zu sein.

Wenn es anders wäre, wärst du mal auf meine Aussage eingegangen und wir hätten ein wenig über die Ansichten von Schopenhauer diskutieren können. aber nungut...

Ich bin halt lieber auch mal der Dumme, der ich auch mal sein muss, da ich nicht allwissend bin, aber dafür der Wahrheit ein Stückchen näher.

Ich trinke nun meine Weinflasche leer und chille ein wenig. Peace, Digga! :D
 
Werbung:
AW: ..problem schoppenhauer

....

1. Ich denke halt, dass ich etwas von dir lernen kann und du etwas von mir.
Du denkst, dass du nur lehren kannst. Das ist meine subjektive Einschätzung.
....
2. Ich trinke nun meine Weinflasche leer und chille ein wenig. Peace, Digga! :D

Zu 1.:
Und was kann ich von Ihnen lernen ...:dontknow:

Zu 2.:
Ja ja, "in vino alcoholitas....äääääähhhhh...... veritas" ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben