• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Privater Kalender

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
Benutzt hier jemand den angebotenen privaten Kalender. Mir gelingt dies partout nicht,

Ich kann zwar den Kalender (ohne Einträge) für Januar 2008 in der Woche beginnend mir dem 21.1. öffnen. Sobald ich aber einen Termin am 23.1. z.B. hinzufügen will, erscheint die Systemmeldung, dass ich nicht die notwendigen Rechte habe.

Any hints?:confused::confused::confused:
 
Werbung:
AW: Privater Kalender

Ist der nächste Fehler, ich kümmere mich gleich darum...
 
Werbung:
Zurück
Oben