• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Ein Problem der Engländer, das uns nichts angeht. Der Adel dort hat es stets verstanden, immer soweit mit der Zeit zu gehen, daß sich kein Umsturzpotential im Volk aufbaut.

:ironie: Das soll ich im Auftrag von Lady DIANA ....und dem noch lebenden Prinzen William bestätigen :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Ein Problem der Engländer, das uns nichts angeht. Der Adel dort hat es stets verstanden, immer soweit mit der Zeit zu gehen, daß sich kein Umsturzpotential im Volk aufbaut.

Die Nacktfotos von Prinz Harry und die wilden Partys, darüber lacht die Welt.:lachen:
 
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Das melde doch der Tagesschau!:D Sie fanden es halt wichtiger als die Not in der dritten Welt!:nudelwalk Aber auch die Not im Oderbruch, wo Menschen für für 4 € arbeiten müssen in dieser Hitze! Aber die Tagesschau sorgt sich um Prinz Philip! Traurig aber wahr und ich finde dies Alles zum kotzen...:spei2:

es besteht da ein kleiner, aber wichtiger Unterschied, meine Liebe: bei den von dir genannten Themen, die du richtigerweise für wichtiger hältst, handelt es sich um Dauerthemen, die in anderen Sendungen ausführlich behandelt wurden, Phillips Erkrankung ist aufgrund seines hohen Alters und seiner exponierten Position schon eine Meldung wert. Dass dies auch in der Tagesschau erscheint, liegt daran, dass sehr viele Frauen an diesen Themen interessiert sind, die yellow press wird von Männern kaum gekauft, macht aber rieseige Umsätze. Dann obliegt es der Tagesschau-Redaktion, was sie meldet und was nicht. Nach meiner Meinung gehörte dort auch kein Sport hinein, aber, er ist ebenfalls ein Hauptbestandteil dieses Formats, schon seit der allerersten Sendung vor 60 Jahren.:reden:
 
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

es besteht da ein kleiner, aber wichtiger Unterschied, meine Liebe: bei den von dir genannten Themen, die du richtigerweise für wichtiger hältst, handelt es sich um Dauerthemen, die in anderen Sendungen ausführlich behandelt wurden, Phillips Erkrankung ist aufgrund seines hohen Alters und seiner exponierten Position schon eine Meldung wert. Dass dies auch in der Tagesschau erscheint, liegt daran, dass sehr viele Frauen an diesen Themen interessiert sind, die yellow press wird von Männern kaum gekauft, macht aber rieseige Umsätze. Dann obliegt es der Tagesschau-Redaktion, was sie meldet und was nicht. Nach meiner Meinung gehörte dort auch kein Sport hinein, aber, er ist ebenfalls ein Hauptbestandteil dieses Formats, schon seit der allerersten Sendung vor 60 Jahren.:reden:

An anderen Stellen werden die Prinzenrollen noch intensiver durchleuchtet. Die Welt nimmt größeren Anteil an der Queen Dynastie Dank Presse und Co: http://youtu.be/lVLExnoPmSo :guru: Wo kommen wir denn da hin, die Alterskrankheiten von einfachen Menschen zu begaffen, wenn sie in ihren Betten dahin siechen, weil gespart werden muss! Anteilnahme Puste Kuchen! :wut2: Und die Redaktionen spielen psychologischen Machtspiele um eine schöne heile Welt zu inszenieren. :clown3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

Die Redaktionen der ARD Nachrichten
In Hamburg sitzt ARD-aktuell, die zentrale Nachrichtenredaktion der ARD. Insgesamt arbeiten dort etwa 240 Mitarbeiter rund um die Uhr an der Produktion der Sendungen.

Die Sendung läuft genau 15 Minuten und soll für wichtige Nachrichten aus aller Welt sein. Nun wurde aber schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Prinz Philip ein Blasenleiden hat. Wenn er in die Klinik muss und wenn er wieder entlassen wird. Da darf die Tagesschau nicht fehlen.:D:lachen: Die Tagesschau eine Klatsch und Tratsch Schau!:lachen:
 
AW: Prinz Philip - die Welt sorgt sich...

ja, das will sie offenbar auch sein. "Tagesschau" bzw. "Tagesthemen" gedeutet ja nicht unbedingt, dass es dabei um Essenzielles geht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben