• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pinguinweitwurf

Werbung:
Als Golfer bin ich jetzt enerviert! -grins

Wenn ich zu früh treffe, fliegt er zwar hoch, bohrt sich aber mit dem Schnabel bei 189,1 m ins Gelände. Wenn ich zu spät treffe, fliegt er zwar flach, aber weiter als 305,3 m komme ich auch nicht. Habt Ihr den Damenabschlag benutzt ? :confused:

Bonne nuit!
 
319,1.
Die armen Tiere.
Warum programmiert nicht mal jemand einen Philosophenweitwurf?
 
Öhem. Einmal 204,3 m - Landung Schnabel voraus Richtung Reich der Mitte. Und nochmal 65,4.

Aber der Vogel ist bestochen, der stellt beim Rutschen immer die Flossen hochkant. Hab's genau gesehen! :eek:
 
Tja, Leute, muss feststellen, dass ich immer noch führe...Kann es sein, dass jahrelanges Billardtraining von Nutzen ist?
(Zumal Billardspieler durchaus wie Pinguine aussehen :D)
 
Original geschrieben von walter
319,1.
Die armen Tiere.
Warum programmiert nicht mal jemand einen Philosophenweitwurf?


Weil wir dann sofort Amnesty International am Hals hätten, lieber Walter. Die Tierschützer sind zwar auch stark, aber nicht so finanzkräftig.

Gut's Nächtle ;)
wirrlicht
 
Original geschrieben von Robin
(Zumal Billardspieler durchaus wie Pinguine aussehen :D)


Fehlerhafte Wahrnehmung. "Mein" liebreizender Billardspieler sieht eher aus wie'n kanadischer Holzfäller :D

Du mußt nicht von Dir... äh - sorry. Von Pinguinen auf die Allgemeinheit schließen ;)
 
Werbung:
die qualität des bildes ist aber leider net so gut, weil man ja nur 2 kb haben darf :(
 
Zurück
Oben