• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Man muss die Sprache von Ferenc nicht mögen, aber sein knallhartes Anprangern der Verbrechen von Kinderschänder im größten Scheinheiligenverein der Erde basieren auf nachprüfbaren Fakten.

Nicht kritisiert von Poltin aber wird, dass in diesem Dauer-Thread permanent ein laut Bibel zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder (2. Mos. 12, 29 und 2. Mos. 13, 14-16) als Gott angepriesen wird, für den das totale Abschlachten auch aller unschuldigen Säuglinge und Kinder von 6 Völkern GOTTGEFÄLLIGES Handeln gewesen sein soll (5. Mos. 20, 16-18). Wenn ein allmächtiger Gott, der bei der Sintflut alle Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit jämmerlich absaufen gelassen haben soll, so wenig Achtung vor Säuglingen und Kindern hat, dann könnten Kirchenmänner mit pädophilen Neigungen glauben, sich an Kindern vergehen zu dürfen, denn ALLE Sünden sollen laut Mark. 3, 28-29 den Menschen vergeben, nur nicht das Lästern gegen den Heiligen Geist!

Dieser fragwürdige "Gott" ist nichts als ein Krimineller, er fordert zum Mord an ganzen Völkern auf, ist aber ein Sexualstrolch indem er den alten Juden empfiehlt die Jungfrauen zu schonen und als Matratzen zu verwenden: Doch wie stellt man das fest, da hat dann wahrscheinlich der Rabbi in Gottes Namen die Fingerprobe vorgenommen. Und bei ihrem Auszug aus Ägypten hat er den Juden empfohlen den Ägyptern ihr Geschirr zu stehlen, aber nur das wertvolle aus Gold und Silber.

Und das von den Pfaffen erfundene Herrschklon Jesus ist um nichts besser, dieser Tropf verflucht sogar einen Feigenbaum weil er keine Früchte trägt, und er droht und droht in einem fort mit Hölle und ewigem Höllenfeuer, wer nicht an ihn, sprich den Pfaffen glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dieser fragwürdige "Gott" ist nichts als

Und bei ihrem Auszug aus Ägypten hat er den Juden empfohlen den Ägyptern ihr Geschirr zu stehlen, aber nur das wertvolle aus Gold und Silber.

Kein blindgläubiger Christ vermag die Minderwertigkeit des Gottes zu erkennen, der ganz bewusst dem Pharao 10-Mal das Herz so verstockt haben soll (2. Mos. 4, 21, 2. Mos. 7, 3-4, 2. Mos. 9, 12, 2. Mos. 10, 1+2, 2. Mos. 10, 20, 2. Mos. 10, 27, 2. Mos. 11, 10, 2. Mos. 14, 4, 2. Mos. 14, 8 und 2. Mos. 14, 17), dass der Pharao das Eigentumsvolk Gottes erst auswandern ließ, nachdem er seine zuvor schon angekündigte Rachehandlungen (2. Mos. 3, 19-20) an dem einstigen Super-Gastgeber-Volk vorgenommen hat.

Ja Herrgöttle aber auch noch einmal, wer könnte denn dem Verstocken des Herzens durch einen allmächtigen Schöpfer der Himmel und der Erden widerstehen, der nach heutigen Erkenntnissen fähig gewesen sein müsste, aus dem NICHTS heraus ein Universum mit viele Milliarden Galaxie mit jeweils vielen Milliarden Sonnen erschaffen haben müsste?
 
....."Brauchens noch einen weiteren Beleg??".....

fragt plotin

Leider braucht es keinen weiteren Beleg dafür das einer welcher ein sechs jähriges Kind anal und oral vergewaltigt ein schmutziges Vieh und kein "Hochwürden" sondern ein "Nichtswürden" ist, und genau das wurde von schmutzigen Kinderschänder Pfaffen weltweit über 100 000 mal praktiziert.
 
....."Brauchens noch einen weiteren Beleg??".....

fragt plotin

Ganz gewiss nicht für deine überhebliche Ahnungslosigkeit, und Verlogenheit, denn hier die Wortwahl mit welcher schmutzige Sexualverbrecher an Kindern bezeichnet werden weinerlich beklagen, aber die Verbrecher und ihre Verbrechen mit keinem Wort erwähnen werde ich mit einem weitern harten Wort bezeichnen, ist sittlicher Kretinismus.

Nicht zu übersehen, das die Wortwahl "Vieh" um völlige sittliche Entartung bei einem Menschen zu bezeichnen, in der Weltliteratur gang und gäbe ist, Shakespeare, Goethe, Dostojewski, Tolstoi, Heine, Hesse und viele andere haben sie immer wieder wohl zu recht, im Zusammenhang mit besonders verwerflichen sittlichen Kretins welche die Kinderschänder Pfaffen ja ganz sicher sind verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu übersehen, das die Wortwahl "Vieh" um völlige sittliche Entartung bei einem Menschen zu bezeichnen, in der Weltliteratur gang und gäbe ist, Shakespeare, Goethe, Dostojewski, Tolstoi, Heine, Hesse
.....Ja, ja! Kleiner Rat... "kommen's in der Gegenwart, sprich: im 21. Jahrhundert an!!".....

meint plotin
 
.....Ja, ja! Kleiner Rat... "kommen's in der Gegenwart, sprich: im 21. Jahrhundert an!!".....

meint plotin

Das bin ich ja, und was sehe ich, über 100 000 von katholischen Pfaffen anal und oral vergewaltigte Kinder, und in ihrem Nachtrab einen geistig und moralischen Kleinstbürger von winzigen Ausmaßen, welcher die Wortwahl "Vieh" für dieses klerikale Gesindel moniert, welcher einem Shakespeare, Goethe Tolstoi, Dostojewski, Hesse, Heine etc erklären will, denn diese haben diese Bezeichnung für besonders verwerfliche Menschen dutzendfach verwendet, das ihre Wortwahl nicht dem Geschmack des geistigen und moralischen Zwerges pseudo Plotin entspricht. Deiner verblödeten Ableitung nach wäre selbst Mozart nicht mehr en vogue, weil heutigen Tages, im 21. Jahrhundert keiner wie er musiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben