• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Geschichten haben uns gefreut und berührt, was ich auch dir wünsche.
Wie sie ihre Berufung gefunden und zum Beruf gemacht haben, berichten Morris und Natascha in dieser Sendung. Wie kann ich meine Berufung finden? Und muss jeder Beruf auch Berufung sein? Spannende Beiträge zum Thema in dieser Sendung.
www.youtube.com/watch?v=jUFrKxf1yvc
 
Werbung:
Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir. Herr, höre meine Stimme! Psalm 130,1-2

Jesus sprach zu den Jüngern: Seid getrost, ich bin's; fürchtet euch nicht! Matthäus 14,27

Mit Jesus Christus im Herzen brauche ich mich vor nichts zu fürchten, denn er ist mein Erlöser vor allem Bösen und mein Herr dem ich mit Freuden diene.
 
Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir. Herr, höre meine Stimme! Psalm 130,1-2

Jesus sprach zu den Jüngern: Seid getrost, ich bin's; fürchtet euch nicht! Matthäus 14,27

Mit Jesus Christus im Herzen brauche ich mich vor nichts zu fürchten, denn er ist mein Erlöser vor allem Bösen und mein Herr dem ich mit Freuden diene.
Ichbinderichwar:)
 
Ich will auf den HERRN schauen und harren auf den Gott meines Heils; mein Gott wird mich erhören. Micha 7,7

Hoffnung lässt nicht zuschanden werden. Römer 5,5

Durch den Glauben an Jesus Christus allein wurde meine Hoffnung zu einer festen Gewissheit verwandelt, dass Gott mich liebt und mich vom ewigen Verderben erlöst hat.
 
JESUS IST DA

Im Dunkel deiner Vergangenheit. In der Enttäuschung deines Lebens.
In den Wunden deiner Kämpfe. Im Schmerz deines Versagens. Jesus ist da!

In den Schatten deiner Angst. In den Grenzen deiner Begabung.
In der Ungewissheit deiner Zukunft. Jesus ist da!

In die Weite deiner Hoffnungen. In die Tiefe deines Herzens.
In die Sehnsucht deiner Liebe. In die Schwachheit deines Betens. Jesus ist da!

(Verfasser unbekannt)
 

Anhänge

  • Schutz.jpg
    Schutz.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 0
JESUS IST DA

Im Dunkel deiner Vergangenheit. In der Enttäuschung deines Lebens.
In den Wunden deiner Kämpfe. Im Schmerz deines Versagens. Jesus ist da!

In den Schatten deiner Angst. In den Grenzen deiner Begabung.
In der Ungewissheit deiner Zukunft. Jesus ist da!

In die Weite deiner Hoffnungen. In die Tiefe deines Herzens.
In die Sehnsucht deiner Liebe. In die Schwachheit deines Betens. Jesus ist da!

(Verfasser unbekannt)
Ist gut,er ist da gewesen:blume2:
 
Der HERR antwortete Hiob: Wo warst du, als ich die Erde gründete und zum Meer sprach: »Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!«? Hiob 38,4.11

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, dass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist. Hebräer 11,3

Ich bin so froh, dass ich mit meinem Schöpfer Gemeinschaft haben kann durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
 
Der HERR antwortete Hiob: Wo warst du, als ich die Erde gründete und zum Meer sprach: »Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!«? Hiob 38,4.11

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, dass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist. Hebräer 11,3

Ich bin so froh, dass ich mit meinem Schöpfer Gemeinschaft haben kann durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
Du,nicht wir:nein:
 
Kehrt um zu mir, spricht der HERR Zebaoth, so will ich zu euch umkehren. Sacharja 1,3

Jesus spricht: Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder. Matthäus 9,13

Ich bin froh erkannt zu haben, dass ich gegen Gott und meine Mitmenschen gesündigt habe und diese Sünden mir nur Jesus Christus vergeben kann, wenn ich ihn als meinen Erlöser und Herr annehme.
 
Werbung:
Zurück
Oben