• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Keiner muss länger ein Sünder bleiben, weil Jesus Christus für die Sünden der ganzen Welt starb. www.gute-saat.de
Er war verachtet und verlassen von den Menschen, ein Mann der Schmerzen und mit Leiden vertraut … Die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.
Jesaja 53,3.5
Kaum ein Kapitel der Bibel schildert die Leiden des Messias, des Herrn Jesus Christus, so eindrucksvoll wie das 53. Kapitel des Propheten Jesaja. Und gerade dieses Kapitel liest ein äthiopischer Finanzminister auf seinem Wagen zwischen Jerusalem und Gaza. Zuvor hat dieser Fremde offenbar vergeblich in der jüdischen Hauptstadt die Nähe Gottes gesucht.
Plötzlich wird der Äthiopier von der Seite angesprochen. Ein jüdischer Mann mit Namen Philippus läuft neben ihm. „Verstehst du auch, was du liest?“, fragt der Jude den Fremden. Der verneint und bittet Philippus, zu ihm auf den Wagen zu steigen. Den Fortgang des Gesprächs fasst die Bibel zusammen: „… und anfangend von dieser Schrift verkündigte er ihm das Evangelium von Jesus“ (Apostelgeschichte 8,30.35).
Das Evangelium von Jesus – wie lautet es? Der Herr Jesus selbst erklärt es nach seiner Auferstehung einmal so: „So steht geschrieben, dass der Christus leiden und am dritten Tag auferstehen sollte aus den Toten und in seinem Namen Buße und Vergebung der Sünden gepredigt werden sollten allen Nationen, angefangen von Jerusalem“ (Lukas 24,46.47). Jesus hat also nicht etwa wegen eigener Schuld die Leiden und den Tod am Kreuz erduldet, sondern Er ist stellvertretend für die Sünden schuldiger Menschen gestorben, damit uns vergeben werden kann.
Dieses Evangelium von Jesus, dem „Mann der Schmerzen“, der am Kreuz für uns gestorben ist, wird bis heute weltweit verkündigt. – Haben Sie es schon im Glauben angenommen? Wenn nicht, dann fehlt Ihnen noch das, was der Äthiopier fand: Frieden mit Gott und Freude über diesen wunderbaren, vergebenden Gott. Denn der Äthiopier „zog seinen Weg mit Freuden“ (Apostelgeschichte 8,39).
 
Werbung:
Der HERR, unser Gott, verlasse uns nicht und ziehe die Hand nicht ab von uns. 1.Könige 8,57

Die Jünger zogen aus und predigten an allen Orten. Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen. Markus 16,20

Seitdem ich die Gewissheit vom ewigen Leben durch Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland bekommen habe, bezeuge ich ihn gerne.
 
Der HERR, unser Gott, verlasse uns nicht und ziehe die Hand nicht ab von uns. 1.Könige 8,57

Die Jünger zogen aus und predigten an allen Orten. Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen. Markus 16,20

Seitdem ich die Gewissheit vom ewigen Leben durch Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland bekommen habe, bezeuge ich ihn gerne.
Was du ja kannst!:clown2:
 
Keiner muss länger ein Sünder bleiben, weil Jesus Christus für die Sünden der ganzen Welt starb. www.gute-saat.de
Er war verachtet und verlassen von den Menschen, ein Mann der Schmerzen und mit Leiden vertraut … Die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Ja ja, ein wenig ritueller Kannibalismus, kann in den Augen des Abschaumes der Menschheit schon einiges bewirken, ein wenig "Gott" tot schlagen, sein Blut saufen, und sein Fleisch fressen, und schon ist die Kanaille Mensch "gerettet", stellt sich dieses Vieh zumindest vor.
 
Ich bin froh, dass ich Asperger keinen Betreuer habe ! So ein Kerl wie Ferenc hätt wohlmöglich meinen langen schneller in seinem Mund als ich "Tittenfi.. sagen kann ! Aber so eine geile Lady hätt ich zuweilen wirklich gern als Betreuerin, bis halt die Lappen quietschen, aber dann ist die Haut wohl rot und das ist abturnend !

Das Forenmember Licht der Welt versteht bei solche Eskapaden mancher destruktiven Posauner wohl die ( Vorherbestimmte ? ) Welt nicht mehr oder verschließt die Augen vor Sachen, welche die Vernunft nicht verstehen , wie halt die Kollegen von Ferenc !:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass ich Asperger keinen Betreuer habe ! So ein Kerl wie Ferenc hätt wohlmöglich meinen langen schneller in seinem Mund als ich "Tittenfi.. sagen kann ! Aber so eine geile Lady hätt ich wirklich gern als Betreuerin, bis halt die Lappen quietschen, aber dann ist die Haut wohl rot und das ist abturnend !

Und weil es das alles nur in deiner feuchten Phantasie spielt, lebst du hier dein Tourette Syndrom aus, legst weiter schwitzend Hand an dich bis du Schwielen an den Händen hast, stellst dir dabei alles mögliche vor, doch dann wirst du munter und nur dein Bettzeug ist feucht, und du bist immer noch der gleiche armselige Taschenbillard Champ.
 
Und weil es das alles nur in deiner feuchten Phantasie spielt, lebst du hier dein Tourette Syndrom aus, legst weiter schwitzend Hand an dich bis du Schwielen an den Händen hast, stellst dir dabei alles mögliche vor, doch dann wirst du munter und nur dein Bettzeug ist feucht, und du bist immer noch der gleiche armselige Taschenbillard Champ.
  • Sex mit 90,ist wie Billiard mit einem Seil zu spielen:p
 
Werbung:
Zurück
Oben