• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es gibt hier kein Gegenteil
Mitnichten; - Lucifer ist der wahre Glücksbringer, ein Segen für die gesamte Menschheit. Er kämpft seit Anbeginn der Zeit gegen den Lügner JHWH und seinen feigen und niederträchtigen Bastard Jesus von Nazareth.

Bedenke, dass das Christentum einst stark war, doch immer weiter zurückgedrängt wurde. Keine 500 Jahre mehr, und der Spuk hat ein Ende!

AVE SATANAS!
Dein Sieg ist unaufhaltsam!
 
Werbung:
Oder den Geist des @manden , der in dich gefahren ist. :D
Diese Bemerkung würde ich Dir nicht einmal übel nehmen,
falls sie ernst gemeint gewesen wäre,
soviel "Würde" muss sein !
:D

Denn manden ist für mich ein echt interessantes wissenschaftliches Studienobjekt für die Zurschaustellung eines eigentlich "unmöglich wiederholbaren Perfektionismus einer morologisch bienenhaft summ-summ-dreist vorgeprägten Logosthenie im Schwänzeltanz",.....um es mal so zu vorformulieren, dass 'für dies' mal wieder 'keine Sau' zu verstehen braucht, was ich soeben gesagt haben könnte, 'würde' ich in der 'Kondiktion einer ungerechtfertigten Gedankenbereicherung' auch noch irrig einer 'Herausgabepflicht von Dummheit' in Form einer 'unmöglichen Leistungserbringung' (§ 275 BGB) unterliegen!
:lachen::lachen: :lachen: :lachen:
 
Er ist der Gott der sieben Namen. Seine Zahl ist 666 und dies ist sein Siegel:
Pfeiffendeckel! - "Sein" 3x3D-666-sexistisch teuflisches Siegel entspricht einer "Schuss-in-Ofen-Barung" !

Mit dem wahren Siegel Gottes ("seal of nescience") hat dieses Teufelssiegel des abtrünnigen Missbrauches von sich selbst gravitätisch anziehender Machtgeilheit gar nichts am (Be-)Hut, - lässt es aber 'ohne Gewähr' solange gewähren - bis der 'Rand über der Hutschnur' erreicht ist!

:) :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Mitnichten; - Lucifer ist der wahre Glücksbringer, ein Segen für die gesamte Menschheit. Er kämpft seit Anbeginn der Zeit gegen den Lügner JHWH und seinen feigen und niederträchtigen Bastard Jesus von Nazareth.

Bedenke, dass das Christentum einst stark war, doch immer weiter zurückgedrängt wurde. Keine 500 Jahre mehr, und der Spuk hat ein Ende!

AVE SATANAS!
Dein Sieg ist unaufhaltsam!
Es gibt keinen Sieg,oder Lüge ich jetzt:dontknow:
 
seal of nescience

Danach gegoogled bringt mich auf Seiten von Black-Metal-Bands und
Satanisten. Gefällt mir irgendwie. ... :D

"Sein" 3x3D-666-sexistisch teuflisches Siegel entspricht einer "Schuss-in-Ofen-Barung" !
Der Satanismus betont in der Tat Erotik und Fleischeslust, im Gegensatz zum Christentum, das sich dieser Dinge erwehrt.

Aber sexistisch ist der Satanismus nicht. Niemand wird wegen seines Geschlechts benachteiligt, so wie im Christentum, in dem weibliche Personen nicht mehr wert sind, als das Vieh.
 
Es ermutig mich zu wissen, dass Jesus Christus als mein Fürsprecher mich immer hört, wenn ich ihn um etwas bitten das seinem Willen entspricht.]
Einen Fürsprecher :brav: bekommt nur wenn man ohne Schuld und Sünde ist! :rolleyes:
Bin mir recht Sicher, dass Heuchler "mit ihrer hündischen Arschkriecherei" ihren Ankläger bekommen! :wut2:
Gut steht alles im Buch des Lebens :buch: (I-Net) denn mit Demut „hat das was du hier machst“ nichts am Hut! o_O
 
Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.


Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.


Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.


Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.


Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

 
Der HERR hat sein Volk getröstet und Jerusalem erlöst. Jesaja 52,9

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es. Epheser 2,8

Alle meine Versagen würden mir ein schreckliches Gericht bevorstehen, zum Glück liebt Gott mich so sehr, dass er mich begnadigt durch den Glauben an Jesus Christus.
 
Werbung:
Gottes Wort will auch zu dir sprechen wenn du bereit dazu bist. www.gute-saat.de
Ich werde zu ihrem Herzen reden. Hosea 2,16
Nicht schlafen können (1)
Eine junge Frau schaute sich an unserem christlichen Büchertisch um und erzählte uns freudig, wie sie vor vier Jahren zu Gott gefunden hatte:
Eigentlich fing es damit an, dass sie nachts nicht richtig schlafen konnte. Eine unerklärliche Unruhe erfasste sie immer dann, wenn sie eigentlich einschlafen wollte. Schon mehrfach war sie auf ihrem weiten Weg zur Arbeit im Auto in einen Sekundenschlaf gefallen.
Schlaftabletten wollte die junge Frau nicht nehmen, aber was sollte sie tun? Eines Tages kam sie auf dem Weg zur Arbeit an drei aufeinanderfolgenden Plakatständern vorbei. „Lies die Bibel!“ stand auf dem ersten, und nach 100 Metern wieder: „Lies die Bibel!“ Und auf dem dritten Plakat las sie erneut: „Lies die Bibel!“
Eines Abends, als sie wieder einmal nicht einschlafen konnte, schoss ihr der Gedanke in den Sinn: „Dann werde ich in der Bibel lesen. Sicher ein langweiliges Buch; vielleicht schlafe ich beim Lesen vor Langeweile ein!“ Doch es kam anders. Sie wollte die Bibel „als Schlaftablette“ benutzen, aber der Text wurde ihr äußerst lebendig. Und in den kommenden Tagen entdeckte sie noch mehr, welch anregende Informationen die Bibel für sie bereithielt – Informationen, die sie eigentümlich berührten, ja in ihrem tiefsten Innern aufrüttelten.
Die Einschlafprobleme bestanden fort, die innere Unruhe wurde sogar noch größer. Eines Tages las die junge Frau in einem christlichen Tageskalender eine zu Herzen gehende Geschichte. Als ihre Mutter zu Besuch kam, erzählte sie ihr davon. Daran schloss sich eine lange Unterhaltung an – über Gott und Mensch, über Schuld und Vergebung, über Leben und Tod. Es wurde spät an diesem Abend, und die Mutter schlug vor, bei der Tochter zu übernachten.
Doch die Tochter fühlte, wie nötig sie jetzt die Stille hatte, und bat: „Fahr doch bitte nach Hause!“ – Auf dem Heimweg verunglückte die Mutter tödlich. (Schluss morgen)
 
Zurück
Oben