• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten? 4.Mose 23,19

Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Matthäus 14,31

Ich will an Gott und seinem Wort nicht zweifeln, weil Gott keine Fehler macht und er als mein Erlöser und Herr nur Liebesgedanken über mich hat.
Gott hat noch nie was gesagt,daß bist du,also kann er auch nichts halten,ausser du!
Jesus ist zuemlich frech gegen die Kleigläubigen,darf er das überhaupt,nein durfte:doof:
Die Strafe hat er ja bekommen:nudelwalk
Was nicht ist kann keine Fehler begehen:blume2:
 
Werbung:
Ich will an Gott und seinem Wort nicht zweifeln, weil Gott keine Fehler macht und er als mein Erlöser und Herr nur Liebesgedanken über mich hat.]

Dein Gott anbiedern und deine Schmeicheleien, nehmen so langsam krankhafte Züge an! :eek:
Denke dass sich sehr viele echte Christen, wegen dir fremdschämen müssen, :oops:
denn der viele Schleim den du hier absonderst, grenzt fast schon an Blasphemie! :rolleyes:
Wenn es Geschöpfe gibt, die tatsächlich glauben, dass ein Erlöser nur Liebesgedanken hat,
so hat Gott sehr wohl einen Fehler bei seinen Geschöpfen gemacht. o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben