• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1.Chronik 29,17

Lasst uns wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus. Epheser 4,15

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser bekam ich die Liebe Gottes in mein Herz die mich befähigt Gott und alle Menschen zu lieben.
 
Werbung:
Gott spricht: Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen. Psalm 50,15

Lasst uns freimütig hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, auf dass wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden und so Hilfe erfahren zur rechten Zeit. Hebräer 4,16

In Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn habe ich in allen Situationen jemand der mir hört und erhört zur rechten Zeit.
 
Gott, mein Herz ist bereit, ich will singen und spielen. Wach auf, meine Seele! Psalm 108,2

Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen. Jakobus 5,13

Ich sage gerne im Gebet alles was mich bewegt meinem Herrn und Heiland Jesus Christus und lobe ihn gerne mit Liedern.
 
Fürchte dich nicht, Zion! Lass deine Hände nicht sinken! Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Zefanja 3,16-17

Stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen. Hebräer 12,12-13

In allem was mein Herr und Heiland Jesus Christjus mich führt, will ich mit seiner Kraft zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen tun.
 
Werbung:
Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen. Josua 24,15

Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse. 1.Korinther 4,1

Ich diene gerne mit allem was ich bin und habe meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, er allein gibt mir in dem Dienst ein erfülltes und glückliches Leben.
 
Zurück
Oben