• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Vertrauen auf meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus gibt mir immer wieder Freude nach Traurigkeit. Ich hoffe auf Freude nach meinem traurigen Leben als Sektenzombie.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich sehe mir hier immer wieder mal gerne die Beiträge von Muzmuz an. Mein Unverstand will es so.
Mein Vertrauen auf meinen Erlöser und Herrn Jesus Christus gibt mir immer wieder Freude nach Traurigkeit.
Du solltest Dich unbedingt bei einem Gedanken-Schützenverein oder einem Schizothymenverein anmelden!

Ich hoffe auf Freude nach meinem traurigen Leben als Sektenzombie.
Was wird wohl DER HERR, Gott hab ihn selig, dabei empfunden haben, als er das hörte?

Ob es ihm gelingen wird, aus Deiner hier hoffnungsvoll vorgespielten Selbstmitleidskrise Schlüsse zu ziehen?

Muzmuz‘ hauseigenen Ergüsse
erlauben keine fremden Schlüsse!

Was von Stellvertretern für Stellvertreter erdacht
steht völlig außerhalb beschützender Gottesmacht.

Bernies Sage
 
Der HERR ist ein Schild allen, die ihm vertrauen. Psalm 18,31

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen. 2.Thessalonicher 3,3

Allein Jesus Christus als mein Erlöser und Herrn, bewahrt mich vom Bösen, und hilft mir dem Guten treu zu bleiben.
 
Allein Jesus Christus als mein Erlöser und Herrn, bewahrt mich vom Bösen, und hilft mir dem Guten treu zu bleiben. Beim richtigen, Schreiben hilft mit der Herrn, nicht. Die Gehirnwäsche, auch nicht sehr.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Beim richtigen, Schreiben hilft mit der Herrn, nicht. Die Gehirnwäsche, auch nicht sehr.

Das macht nichts. Es ist ja nicht das Gehirn, das denkt, aber als Gläubiger dürfen Sie das natürlich und selbstverständlich völlig unbegründet so meinen, gerade auch dann, wenn Ihre Sekte das von Ihnen verlangt.

Ich werde mir für die Dauer der Fastenzeit diese seichte Geschwätz nicht mehr antun.

Gut und schön, aber warum päpstlicher sein als der Papst?

Gott zum Gruße!
 
Der HERR ist ein Schild allen, die ihm vertrauen. Psalm 18,31
Vertrauen ist gut; Kontrolle ist besser!

Kommt Zweifel,
naht der Teufel.

Allein Jesus Christus als mein Erlöser und Herrn, bewahrt mich vom Bösen, und hilft mir dem Guten treu zu bleiben.

Vielleicht ist es für Sie neu?
Nur ich alleine bin so frei,
und bleib mir immer treu,
weil ich all das Böse scheu!

Beim allzu demütigen Glauben,
sind oft lose etliche Schrauben.
Möge der Herr geben dir Glaube,
damit du nicht winselst im Staube.
:guru:
 
Ich werde mir für die Dauer der Fastenzeit diese seichte Geschwätz nicht mehr antun.
Also keine Lobhudelei!


Der HERR ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.

Psalm 18,31

Ohne jeden Zweifel. Wer traut sich und traut Ihm?

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2.Thessalonicher 3,3

Ohne jeden Zweifel, nur mich nicht.

Gott sei Dank!
 
Gott sprach zu Salomo: Weil du weder um langes Leben bittest noch um Reichtum noch um deiner Feinde Tod, sondern um Verstand, auf das Recht zu hören, siehe, so tue ich nach deinen Worten. 1.Könige 3,11-12

Jesus spricht: Wer meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,2

Ich will vor Jesus Christus klug sein, weil er allein mich retten kann, und nicht vor den Menschen die gegen Gott sind.
 
Werbung:
Ich will vor Jesus Christus klug sein, weil er allein mich retten kann, und nicht vor den Menschen die gegen Gott sind. Auch wenn der Satz keinen Sinn ergibt will ich vor Allem klug gehirngewaschen sein weil die Gehirnwäsche allein mir vorgibt was ich schreiben will.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben