• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Papst-Besuch im Herbst in Deppenland

AW: Papst-Besuch im Herbst in Deppenland

Ach man darf wohl keine eigene Meinung haben!?:wut1:
Selbstverständlich! Ich äußere meine eigene Meinung doch hier fortlaufend. :kuss1:
Aber
"Edel sei der Mensch
hilfreich und gut!"
So freue ich mich :jump4: wie sehr Du meinst moebius verteidigen zu müssen und über Deinen idiotischen Versuch mich mit einer blöden Frage ins Schleudern zu bringen. Mir macht es immer mehr Spaß solche Versuche zu entdecken und zu zeigen. Äußert moebius stellvertretend für Dich ein ganz besonderes Bedürfnis welches immer wieder durch eine sich dem Leben verweigernde Mutter neu gespeist wird?
Fülle für den Papst, stimme ich zu!: lachen:
Ach die arme Socke hat doch alles und sonst nichts. Auf das Leben in Fülle hat er ja schon zu seiner Diakonatsweihe verzichtet. Da bleibt ihm doch nur der weltliche Reichtum und der Jubel der Massen. Hat wohl vergessen, dass die Masse je nach Laune und wie sie gerade aufgeheizt wird reagiert.
Vergessen? Die Geschichte? Niemals!:nein:
Dafür ist ja auch jede Erinnerung gut und gelitten hat Christus unter Pontius Pilatus, der sich die Hände in Unschuld gewaschen hat und eben Angst vor der Masse hatte.
Umdeuten macht die Kirche, denke ich.
Das kannst Du ihr dann ja auch weiter gut überlassen und Deine eigene Bedeutung ins Spiel bringen, bis sich die Spreu vom Weizen trennt.
Dafür ist der sog. PAPA, dessen :ironie: Kinder die gläubigen :schaf: des institutionalisierten Katholizis-mus nicht nur in Mexiko sind, in seinem :geist: (= Geiste) höchst immobil, dogmatisch , bi-gott und stur ..., was sich aber mit der Zeit von selbst erledigt haben wird, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ....:lachen:
Ja er vertritt ganz extra so stur seine Meinung, damit Du immer wieder bis zum St. Nimmerleinstag einen Grund findest Deine starren Hörner an seiner Sturheit abzureiben. Wer sich ärgern will, kann den auch finden. Freund Heinhat Dich doch ganz schön mehr im Griff, als er das je bei mir geschafft hat. Ich bin nämlich immer wieder aufgestanden, wenn er meinte mich eingeholt zu haben.
"Du darfst Dich den ganzen Tag ärgern,
bist aber nicht dazu verpflichtet."

:jump4:
rg​
 
Werbung:
AW: Papst-Besuch im Herbst in Deppenland

Ehem..... Öffentliche Auslage, die verborgen zurückkehrt.....

Ja ja, von Verbogen....ääääähhhh.....Verborgenheit verstehen sowohl der institutionalisierte Katholizis-mus als auch der digitalisierte Finanz-Kapitalis-mus mehr oder weniger bankrotter Staaten (wie z.B. Deppenland ) nicht wenig ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Papst-Besuch im Herbst in Deppenland

Ehem..... Öffentliche Auslage, die verborgen zurückkehrt.....
Und wie? :dontknow:
Geld welches einmal ausgegeben wurde ist doch meistens futsch.
Was nicht flöten geht sondern sich verdoppelt ist die Freude und die Liebe² die dieser Besuch ausstrahlen konnte.
Das können natürlich die nicht an - und wahrnehmen, die auf der ständigen Bank der ewigen Ankläger hocken.
Ja ja, von Verbogen....ääääähhhh.....Verborgenheit verstehen sowohl der institutionalisierte Katholizis-mus als auch der digitalisierte Finanz-Kapitalis-mus mehr oder weniger bankrotter Staaten (wie z.B. Deppenland ) nicht wenig ...: lachen:: lachen:: lachen:​
"Gott ist mit Doofen"
Spruch einer Kollegin bei geistig benhinderten Kindern​
Ja und wer zuletzt lacht, lacht am Besten und ich hoffe es sind die meisten.
Ganz egal ob :schaf: :schaf: :katze3: :katze3: :maus: :maus: :hamster: :hamster: oder anderes Getier.
:blume1:
rg​
 
Zurück
Oben