• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

Werbung:
AW: Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

Eines der bestimmenden Themen des Tages ist wohl die beabsichtigte Lieferung schwerer Kampfpanzer aus Deutschland an Saudi-Arabien.
"Die Waffenschmiede der Welt" titelt SPON.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,772250,00.html
Was nun - müdes Abwinken ob gewohnter Unverfrorenheit der Regierenden oder berechtigte Empörung?

1. Alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen, um gegen diese idiotische deppenländische Bundesre-gier-ung vorzugehen...
2. Abwahl dieser idiotischen Bundesre-gier-ung spätestens bei der nächsten Bundestags(q)wahl im Herbst 2013 ....

moebius
 
AW: Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

Wenn deutsche Panzer nach Saudi Arabien geschickt werden, ist das so, als würden sich Fliegen einen eigenen Fänger bauen.
Was sagt uns dieser Widerspruch? :debatte: in der Politik
 
AW: Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

1. Alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen, um gegen diese idiotische deppenländische Bundesre-gier-ung vorzugehen...
2. Abwahl dieser idiotischen Bundesre-gier-ung spätestens bei der nächsten Bundestags(q)wahl im Herbst 2013 ....

moebius

Glaubst Du an Wunder?

lg.eule
 
AW: Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

Glaubst Du an Wunder?

lg.eule

Nein, ich glaube/vermute, dass sich auch die Menschen in Deppenland immer weniger ver-arschen lassen ..., und dass aus der deppenländischen Demokratur eine reale Demokratie werden kann...irgendwann ...

Gruß, moebius
 
AW: Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

Nein, ich glaube/vermute, dass sich auch die Menschen in Deppenland immer weniger ver-arschen lassen ..., und dass aus der deppenländischen Demokratur eine reale Demokratie werden kann...irgendwann ...

Gruß, moebius
Hast Du den Arsch offen oder bist Du richtig verschaltet, so über Deutschland zu reden?

PS. Vergiß es. Moebius: irgendein durchgeknallter Typ, egal wo, egal wann, egal wie, und hält alle für Seinesgleichen, wie jeder es tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

Hast Du den Arsch offen oder bist Du richtig verschaltet, so über Deutschland zu reden?
.....

Ja, wenn ich auf dem :wc1: sitze, habe ich sogar meinen Arsch offen ....:lachen::lachen::lachen:

Und über Deppenl.... äääähhhh.... Deutschland, das Land der Dichter und Henker, rede ich so, wie ich will....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

Jau, Moebius, dann rede man so, wie Du willst. Für mich bist Du nur ein selbstverliebter kleiner Scheißer, der überhaupt nicht mit anderen kommunizieren kann, und wer auf dich reinfällt, hat eben ein paar Minuten Lebenszeit verschwendet, so wie ich eben. Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.

Gruß
 
Werbung:
AW: Panzer für die Saudis - Wen wunderts?

Jau, Moebius, dann rede man so, wie Du willst. Für mich bist Du nur ein selbstverliebter kleiner Scheißer, der überhaupt nicht mit anderen kommunizieren kann, und wer auf dich reinfällt, hat eben ein paar Minuten Lebenszeit verschwendet, so wie ich eben. Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.

Gruß

:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben